• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: Containerschiff verschäft Lieferprobleme weiter

Johannes Gehrling

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Containerschiff verschäft Lieferprobleme weiter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Containerschiff verschäft Lieferprobleme weiter

War es nicht das Schiff was vor der Einfahrt und dem Unfall einen Penis auf die GPS tracking Karte gefahrer / gezeichnet hat?

War es nicht das Schiff was vor der Einfahrt und dem Unfall einen *************** auf die GPS tracking Karte gefahrer / gezeichnet hat?
eine reihe sternchen? nee, ich glaub es war ein P E N I S! ein riesengoßer P E N I S!!!

eine reihe sternchen? nee, ich glaub es war ein P E N I S! ein riesengoßer P E N I S!!!
... das Schiff musste sicherlich warten und hatte langeweile, gibt es nicht auch Piloten die im Zuge von Warteposition auch solche Symbole in den Himmel malen?!

Was ich aber wirklich "krass" finde, sind die Gebühren für die Versicherung für diesen Frachter. Da schlackern einem die Ohren.

Ein Volltrottel an der falschen Position bringt die Weltwirtschaft in Probleme. Super. Der Kapitän dürfte bei mir nicht mal mehr das Deck schrubben. Der wäre maximal in der Besenkammer für das Abstellen der Schrubber zuständig. Totaler Vollpfosten.

Abgesehen davon halte ich solche extremen Containerriesen mit solchen riesigen Aufbauten mit den extrem hoch gestapelten Containern für komplett grenzwertig und bei den Wetterlagen auf hoher See für kaum noch kontrollierbar.

Wie viele von den Pötten hatten schon Havarien, wieviele haben Ladung verloren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Volltrottel an der falschen Position bringt die Weltwirtschaft in Probleme. Super. Der Kapitän dürfte bei mir nicht mal mehr das Deck schrubben. Der wäre maximal in der Besenkammer für das Abstellen der Schrubber zuständig. Totaler Vollpfosten.

Abgesehen davon halte ich solche extremen Containerriesen mit solchen riesigen Aufbauten mit den extrem hoch gestapelten Containern für komplett grenzwertig und bei den Wetterlagen auf hoher See für kaum noch kontrollierbar.

Wie viele von den Pötten hatten schon Havarien, wieviele haben Ladung verloren ?
Da gab es letztens erst nen Bericht drüber... Hunderte Container gehen im Jahr verloren auf hoher See.
Scheint keinen zu kümmern dass das Zeug irgendwo auf dem Grund vor sich hin gammelt. Wer weiß wieviel Konsolen und Grafikkarten gerade den Boden div. Meere mit RT verschönern.

Ist die Ursache denn schon geklärt?
Ich dachte der plötzliche Seitenwind ist aktueller Favorit. Wenn man bedenkt, wie der schon LKWs zu schaffen machen kann klingt das sogar einleuchtend.

Und ein Lotse muss ja auch an Bord gewesen sein. Was war eigentlich mit dem?

Ist die Ursache denn schon geklärt?
Ich dachte der plötzliche Seitenwind ist aktueller Favorit. Wenn man bedenkt, wie der schon LKWs zu schaffen machen kann klingt das sogar einleuchtend.

Und ein Lotse muss ja auch an Bord gewesen sein. Was war eigentlich mit dem?
Der hat sein nächstens GPS Fahrtbild vorbereitet.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieses Schiff in einem "stillen" Gewässer nur wegen dem Wind nicht mehr manövrieren können sollte.
Die Seitenruder von den Dinger schaffen schon einiges und müssen auf hoher See / Gewässer mit größere Strömung wohl ein wenig mehr leisten.

Zurück