Playstation 5: Abwärtskompatiblität ist noch in Arbeit

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
664
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Abwärtskompatiblität ist noch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Abwärtskompatiblität ist noch in Arbeit
 
R

Robertius

Gast
Am Ende funktionieren rein zufällig Last of Us 2, Ghosts of Gedöns, Spiderman und Co. nicht und müssen zum Vollpreis aufwändig neu aufgelegt werden :-D
 

Xello1984

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
86
Reaktionspunkte
19
Am Ende funktionieren rein zufällig Last of Us 2, Ghosts of Gedöns, Spiderman und Co. nicht und müssen zum Vollpreis aufwändig neu aufgelegt werden :-D
Bin mir ziemlich sicher, dass die genannten Spiele nicht nur abwärtskompatibel sein werden, sondern auch Texturenpatches und sonstige zusätzlichen Grafikupgrades bekommen werden. Mit einem Update, das umsonst sein müsste. Ansonsten wäre es blöd, fast jedes ältere Spiel in 2 Versionen auf der PS5 zu haben. Das bedeutet, dass mindestens eine Arbeit umsonst war
 
Oben Unten