• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony will 16 Millionen PS4-Konsolen in diesem Jahr ausliefern

Ich wage zu behaupten, dass die 16 Mio erstmal für ne Weile ausreichen dürften, da sich die Euphorie verglichen mit der damaligen Ankündigung von PS3 und XBox 360 doch sehr in Grenzen hällt.

Sicher, und ich gewinn im loto ... ungefähr genauso wahrscheinlich :-B
Das wäre mehr als Xbox360, PS3, Wii U und Wii in dem releasezeitraum zusammen....

Naja an den Handel ausliefern heißt ja nicht, dass diese auch alle in der Zeit an den Endkunden verkauft werden. :-D

Wenn eine solche Firma sagt sie verkaufen X, dann heisst das eigentlich immer, sie verkaufen X an Händler, nicht an endkunden.
Wieviel an den Endkunden geht kann man ja auch höchstens schätzn, da kann man keine Zahlen wirklich liefern ;-)

Es bleibt dabei, die Zahl ist absolut Utopisch

ich hoffe das sie noch dieses Jahr hier bei uns erscheint .
Ich finde es nämlich immer wieder ärgerlich das meistens erst Japan und die USA mit solchen Konsolen beliefert werden und wir Europäer immer etwas länger warten müssen.
Ich will auch schon dieses Jahr in den Augenschmaus einiger sehr gut aussehenden Games auf der PS4 kommen z.B WatchDogs und und und .

Ich finde es nämlich immer wieder ärgerlich das meistens erst Japan und die USA mit solchen Konsolen beliefert werden und wir Europäer immer etwas länger warten müssen.
.

Naja es dauert halt bis der arme Kerl von DHL bis zu uns geschwommen ist, dem kannst du da keine Vorwürfe machen....
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Konsole so oft verkauft wird, gerade bei dem Preis den so eine neue Konsole kostet und dann die wenige Auswahl an Spielen. Hab nie verstanden warum Leute da direkt ins Geschäft rennen und zuschlagen obwohl sie 12 Monate Später mehr Spiele bekommen und auch nur noch den halben preis bezahlen.

Haha des soll ja ein Witz sein niemals NIEMALS packen die des !! Bei den Spielen die jetzt angekündigt wurden verkauft die sich zum Release noch schlechter als die Wii U , arme Sony Opfer xD

Bei den Spielen die jetzt angekündigt wurden verkauft die sich zum Release noch schlechter als die Wii U

Vermutte ich ehrlichgesagt auch eher. Aber dann wirds nicht gleich schlecht geredet sondern als guter start bezeichnet... genauso wie bei dem 3DS und der Vita... 3DS start war mies, Vita bekommt einen Blitzstartattestiert troz 40000 weniger verkauften Konsolen in der ersten woche (das sie so sehr flopt wollten die meisten ja am start nicht sehen, auch ich hätte es nicht so krass erwartet:-B Das man wirklich gravierende Fehler dabei gemacht hat sah man ja)

Leider scheint die PS4 zumindest den Punkt Japan zu vernachlässigen zu wiederholen, zumindest wurde noch nichts Japantaugliches angekündigt, schon garkein Systemseller... Somit wird sie dort wohl kaum so gut laufen wie es sein könnte ...

Naja vieleicht kommt ja Final Fatasie 13 Versus ja füür die PS4:-B

hm is da einem das Komma verrutscht bei der zahl?^^​
Selbst 1,6 würde ich anzweifeln ... Dezember und vllt. noch November ... wenn man sich so Konsolenstarts anschaut,, würde da vllt.ne millionen für Dezember und 300.000 für november schätzen ... naja lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück