• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Sony verkauft eine Million Exemplare der PS4 am Launchtag

Ich denke schon das die One alt gegen die PS4 aussehen wird. Ich finde es auch irgendwie Mist das die meisten schon wieder vergessen haben was MS einem am Anfang andrehen wollte.

Guter Start Sony. ;)

Die Hälfte davon ist doch schon kaputt! Habt ihr mal die Rezensionen auf AMAZON.COM gelesen? Die sind absolut vernichtend!

Blödsinn Hoch 10. Klar gibt es auch Defekte. Aber nicht so extrem. Warte mal den Start der X-Box ab, Fankiddie.

Die Hälfte davon ist doch schon kaputt! Habt ihr mal die Rezensionen auf AMAZON.COM gelesen? Die sind absolut vernichtend!

Tadaaaa! Und wieder einer, der sich in der Schule erfolgreich aus den Mathe-Stunden geschlichen hat.

Wenn man davon ausgehen würde, dass jeder zufriedene Kunde, eine positive Bewertung, und jeder, der eine defekte Konsole bekommen hat, eine negative Bewertung abgibt, hätte man eine Ausfallrate von 33%.

Allerdings gibt es hier ein kleines Problem: der angepisste, der eine defekte Konsole bekommen hat, hat natürlich eher einen Grund, auf Amazon zu bewerten, als derjenige, der keine Probleme hat.

Milchmädchen lässt grüssen.

Ich weiss nicht, der destroyah kann entweder nur 12 sein ODER er ist tatsächlich älter aber ganz schön dumm. Hab noch nie einen halbwegs geistreichen Beitrag von ihm gelesen. Das war bisher alles nur Abfall.

1.000.000 verkaufte Konsolen, 500 1er Wertungen. 200 davon haben ihre Konsole nicht mal, bzw. sind keine verifizieren Käufer.

Zurück