@Onlinestate
Schau mal hier
http://www.golem.de/news/mehr-takt-...heint-mit-1-75-statt-1-6-ghz-1309-101365.html
was anderes hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden!
Wie du weisst hat man ja auch schon den GPU-Takt angehoben, wird schon seine Gründe haben oder?!
@paysen
Wir verstehen uns, danke für die Links
Ja der das angespielt hat schätzt "Medium", aber er war auch ein wenig enttäuscht grafisch von der PS4-Version.
Dafür begeistert von den 60fps. Aber wie gesagt hier heisst es erstmal abwarten, ist noch lange nicht final!
@Lunica
Diesmal hast du nicht ganz unrecht, bin auch ein wenig enttäuscht muss ich ehrlich sagen!
Schau dir doch mal die verbaute Hardware im Vergleich zum High-End PC an, die werden Beide nicht zaubern können.
Aber dennoch fürs Geld was Tolles, wirst du auch bald sehen, glaub mir!
Dann wäre noch zu sagen, dass BF4 für den Computer programmiert ist und nicht gut abgestimmt wurde für die Konsolen.
Das heisst BF4 zeigt nicht das wahre Potential der Konsolen.
Die 900ter Auflösung ist nicht das was Final zu erwarten ist, aber zur Zeit ist das so, da hast du recht. Die sind noch mächtig am Anpassen und haben mit beiden Systemen so ihre Probleme. Also alles noch nicht final.
Auch level "Medium" soll stimmen, hätte da schon "High" erwartet, aber auch hier heisst es abwarten.
Dafür läuft BF4 auf der PS4 mit konstanten 60fps und das zeig mir mal auf einem PC, das wirst du selbst bei einer GTX 780
nicht mehr auf ULTRA hinbekommen, das ist sicher! Ich meine jetzt BF4, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Also wollen wir da erstmal abwarten, aber etwas enttäuscht bin ich jetzt schon wenn ich das so lesen muss, schließlich ist die Next-Gen ja noch garnicht da.