• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony über die unglaublich hohen Vorbestellzahlen

nein gutenmorgen hat absolut recht, Hardware der PS4 ist stärker und das nicht nur ein wenig!

Und warum ist dann Battlefield 4 in nur 900P mit der Grafikqualität "Medium" für die PS4 angekündigt?

Ich würde erst mal den Release und PS4/X1 Benchmarks abwarten - Nach den ganzen Ankündigungen mit 30 FPS hier und 30 FPS da bin ich von der PS4 Hardware ganz und gar nicht mehr "überzeugt".
Sony hat zu viel heiße Luft verbreitet und kaum etwas wird tatsächlich so wie angepriesen.

In 2 Monaten wissen wir Bescheid - Dann kommt die PS4 unter den Benchmark-Hammer.
Ich würde mich wirklich schlapp lachen wenn ein Spiel wie Assassin Creed Black Flag auf der X1/PS4 mit nur 30 FPS läuft und Battlefield 4 in nur 900P "Medium".

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib doch mal die Ankündigung her, wonach battlefield in 900p + medium laufen wird.

Verbreite doch nicht immer bullshit.

Und Sony verbreitet heiße Luft? Was macht microsoft dann erst?

Dann gib doch mal die Ankündigung her, wonach battlefield in 900p + medium laufen wird.

Steht doch auf jeder zweiten Seite. Auch bei PCGames.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4...tspricht-Medium-Einstellungen-auf-PC-1085947/
Und in zwei Monaten bekommst du es schwarz auf weiß präsentiert.

Und Sony verbreitet heiße Luft?

War schon bei der PS1 PS2 PS3 der Fall ... Sony ist ein Meister wenn es darum geht Kunden zu verarschen.
Die Playstation 1 hatte ich nicht mal 3 Monate - LOL -

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nirgendwo eine Ankündigung über 900p bei medium.

"Ein YouTube user hat eine alpha von bf4 auf der ps4 angespielt und schätzt es so etwa medium ein"
Tolle objektive Ankündigung.

Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast:
Und warum ist dann Battlefield 4 in nur 900P mit der Grafikqualität "Medium" für die PS4 angekündigt?

Entweder ist dein IQ unter 40 oder du trollst (wie sonst so oft) wieder nur rum.

Vor allem, und das ist die beste Frage, was hat das mit dem Leistungsunterschied zwischen X1 vs PS4 zu tun? Wie läuft denn bf4 auf der X1, lunica? Was bezweckst du mit der Frage? Das macht 0 Sinn. Meine Güte, als würde man mit einem 10 Jährigen reden.

Beantwortet nicht nur einen teil der Frage, sondern beides. Was macht Microsoft denn, wenn Sony nur heiße Luft verbreitet? Check das nicht so richtig was du schon wieder willst. Sie haben niemals behauptet dass die ps4 highend PCs die Stirn bieten kann, wie soll das auch gehen bei den Möglichkeiten heute. Für den preis liefern sie einfach die bessere Hardware zu einem günstigeren preis mit den besseren studios für exklusivtitel.

Zuletzt bearbeitet:
@Onlinestate

Schau mal hier http://www.golem.de/news/mehr-takt-...heint-mit-1-75-statt-1-6-ghz-1309-101365.html
was anderes hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden!
Wie du weisst hat man ja auch schon den GPU-Takt angehoben, wird schon seine Gründe haben oder?!

@paysen

Wir verstehen uns, danke für die Links
Ja der das angespielt hat schätzt "Medium", aber er war auch ein wenig enttäuscht grafisch von der PS4-Version.
Dafür begeistert von den 60fps. Aber wie gesagt hier heisst es erstmal abwarten, ist noch lange nicht final!

@Lunica

Diesmal hast du nicht ganz unrecht, bin auch ein wenig enttäuscht muss ich ehrlich sagen!
Schau dir doch mal die verbaute Hardware im Vergleich zum High-End PC an, die werden Beide nicht zaubern können.

Aber dennoch fürs Geld was Tolles, wirst du auch bald sehen, glaub mir!
Dann wäre noch zu sagen, dass BF4 für den Computer programmiert ist und nicht gut abgestimmt wurde für die Konsolen.
Das heisst BF4 zeigt nicht das wahre Potential der Konsolen.

Die 900ter Auflösung ist nicht das was Final zu erwarten ist, aber zur Zeit ist das so, da hast du recht. Die sind noch mächtig am Anpassen und haben mit beiden Systemen so ihre Probleme. Also alles noch nicht final.
Auch level "Medium" soll stimmen, hätte da schon "High" erwartet, aber auch hier heisst es abwarten.

Dafür läuft BF4 auf der PS4 mit konstanten 60fps und das zeig mir mal auf einem PC, das wirst du selbst bei einer GTX 780
nicht mehr auf ULTRA hinbekommen, das ist sicher! Ich meine jetzt BF4, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Also wollen wir da erstmal abwarten, aber etwas enttäuscht bin ich jetzt schon wenn ich das so lesen muss, schließlich ist die Next-Gen ja noch garnicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück