• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony-Mitarbeiter reagieren auf Twitter-Kampagne gegen DRM-Maßnahmen

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich machen die Herren und Damen von Sony einen sympathischeren Eindruck.
Jetzt im Vorfeld zu sagen das da alles besser als bei M$ wird, ist momentan schwierig. Denn auch hier wissen wir noch nicht alles. Aus diesem Grund kann ich auch nicht verstehen, warum soviele User immer so derart negativ kritisieren müssen. Ich glaube es scheint in der Natur der Deutschen zu liegen. Sagt keiner was ist alles i.O.
Aber ein Lob aussprechen geht auch nicht. Es ist wie im privaten Leben. Ach die Nachbarn wieder. Letztendlich streifen wir nur unsere eingenen Sorgen damit ab.
Ich für meinen Teil warte auf beide Konsolen und lasse mich überaschen.
Mit meinen 35 Jahre kenne ich alle Generation und ich wurde nie wirklich enttäuscht:-)
Lass uns auf die E3 freuen:-)
 
Also für mich machen die Herren und Damen von Sony einen sympathischeren Eindruck.
Jetzt im Vorfeld zu sagen das da alles besser als bei M$ wird, ist momentan schwierig.

Darf ich dich daran erinnern, was vor nicht allzu langer Zeit bei $ony gelaufen ist? Als sie von heute auf morgen die Möglichkeit zur Installation von Linux auf der P$3 abgestellt haben, als sie gehackt wurden und wie sie mit der Situation dann umgegangen sind?

Ja, $ony ist sehr sympatisch und dass sie ihre Meinung von heute auf morgen ändern wird in Zukunft auch nicht wieder vorkommen.
 
Sony hat DRM quasi erfunden. Die werden sich jetzt von Microsoft schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, was das betrifft...
 
Darf ich dich daran erinnern, was vor nicht allzu langer Zeit bei $ony gelaufen ist? Als sie von heute auf morgen die Möglichkeit zur Installation von Linux auf der P$3 abgestellt haben, als sie gehackt wurden und wie sie mit der Situation dann umgegangen sind?

Ja, $ony ist sehr sympatisch und dass sie ihre Meinung von heute auf morgen ändern wird in Zukunft auch nicht wieder vorkommen.

Das eine hat jetzt mit dem anderen nicht viel zu tun. Hier geht es erst einmal um das Release. Das da im Vorfeld schon so viel negative kritik kommt, kann ich nict ganz verstehen. Es liegt jedem völlig frei, sich das Teil zu kaufen oder zu lassen.
Wie schon geschrieben, wenn einige nicht meckern können. sind die nicht glücklich..
Wenn man sich teilweise die Kommentare im Netz anschaut, kommen echt Zweifel. ich gehe davon aus, dass die jenigen deutlich jünger sind. Denn es gibt wichtigere Dinge als sich über so einen (zum Teil) Mis aufzuregen. Also meine Generation ist definitiv nicht so... Entweder ich kaufe es oder lasse es. Die Unternehmen möchten natürlich in erster Linie Geld verdienen.
Sicherlich sind einige Dinge nicht ok. Aber was wäre wenn es andersum wäre??
Zudem man sicherlich nich alle glücklih machen kann. Das ist wie bei der Fahrzeugbranche... entweder oder. Jeder entscheidet für sich.
Der Unterschied, die Auswahl ist deutlich größer:-)
Egal..
 
Was heißt denn jetzt DRM genau? Mir kommt vor als würde man den Begriff viel zu schwammig verwenden, bei SimCity wurde er in Zusammenhang mit Always On verwendet, jetzt mit Gebrauchtspielen...
Für was steht die Abkürzung überhaupt? (Auf Englisch!)
 
Herzlichen Dank habe mich schon immer für die Deutsche Rally Meisterschaft interessiert!

Manche Leute sind so hochnäsig hier, die sind sich sogar zu gut um eine gescheide Antwort zu geben...
Steht doch an erster Stelle : Digitales Rechte Management.
Rallymeisterschaft kommt erst weiter unten. Weiß nicht was daran hochnäsig sein soll. :-)
 
Zurück