• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Sony-Mitarbeiter deutet aufregende Paris Games Week an

Das wird ja wohl hoffentlich nun der Release-Termin für No Mans Sky sein :-)

Das wird ja wohl hoffentlich nun der Release-Termin für No Mans Sky sein :-)

ich würde mich ja eher mal über die Ankündigung freuen, dass das auch Gameplay hat, weil so nur rum fliegen und nahtlos landen als Spielkonzept haben ist so spannend wie bei The Graveyard

Tetris remastered remake!!!! jetzt mit noch mehr klötzchen die ersten 5 level sind inbegriffen der rest kommt dann über dlc und microtransaktionen (n viereck so 5 euro) :P

ich würde mich ja eher mal über die Ankündigung freuen, dass das auch Gameplay hat, weil so nur rum fliegen und nahtlos landen als Spielkonzept haben ist so spannend wie bei The Graveyard

Wieso immer so negativ? Vorschlag: Du wartest einfach bis nach Release und guckst LetsPlays um dir deine Meinung zu bilden und "Seegurkensalat" wartet bis zum nächsten Steam Sale und kauft sichs dann für den obligatorischen "5er". Ich jedenfalls möchte einfach nur wissen wann ich endlich rumfliegen und staunen und erkunden kann :-) Ne Story der Story willen können die gerne behalten :-D

Zurück