Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.244
Reaktionspunkte
6.696
Ort
Glauchau
Ist mir schon klar. Darum geht es mir nur nebenbei. Die anderen Auktionen um die 2000 EUR/Konsole aber nicht.
 
C

Crysisheld

Guest
Bei ner Charity Aktion sind solche Zahlen wirklich nicht verwunderlich. Tolles Marketing Sony :) Jeder der jetzt eine der limitierten und IMHO wirklich hässlichen Betonblockgrauen PS4´s versteigert möchte dann natürlich wieder Unsummen von Geld haben OMG. Als ob es damals mit der pinkenen PS2 nicht anders war...

Na wenn es Menschen gibt, die so viel Geld übrig haben bitte schön... :) Jedem das Seine...
 
C

Celerex

Guest
Ich habe ja auch bei dem Gewinnspiel hier bei Computec mitgemacht. Hätte ich sie gewonnen, hätte ich sie vermutlich auch weiterverkauft. Ich meine, ob schön oder nicht, das ist Geschmacksache, aber sie kann nicht mehr als meine schwarze. Dafür könnte ich mir nach dem Verkauf einen vernünftigen High-End Pc zusammenstellen und hätte noch ein paar Euronen übrig. :D
 
Oben Unten