• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Irre. Nur weil die Kiste grau ist...... Bekloppter geht nimmer.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Ist mir schon klar. Darum geht es mir nur nebenbei. Die anderen Auktionen um die 2000 EUR/Konsole aber nicht.
 
C

Crysisheld

Gast
Bei ner Charity Aktion sind solche Zahlen wirklich nicht verwunderlich. Tolles Marketing Sony :) Jeder der jetzt eine der limitierten und IMHO wirklich hässlichen Betonblockgrauen PS4´s versteigert möchte dann natürlich wieder Unsummen von Geld haben OMG. Als ob es damals mit der pinkenen PS2 nicht anders war...

Na wenn es Menschen gibt, die so viel Geld übrig haben bitte schön... :) Jedem das Seine...
 
C

Celerex

Gast
Ich habe ja auch bei dem Gewinnspiel hier bei Computec mitgemacht. Hätte ich sie gewonnen, hätte ich sie vermutlich auch weiterverkauft. Ich meine, ob schön oder nicht, das ist Geschmacksache, aber sie kann nicht mehr als meine schwarze. Dafür könnte ich mir nach dem Verkauf einen vernünftigen High-End Pc zusammenstellen und hätte noch ein paar Euronen übrig. :-D
 
Oben Unten