• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Nicht nur 60 Millionen Konsolenverkäufe, Spieleverkäufe acht mal so hoch

Playstation 4: Nicht nur 60 Millionen Konsolenverkäufe, Spieleverkäufe acht mal so hoch

Ne, ich glaube, du nimmst das jetzt zu ernst. ;)

Obwohl ich schon ;) setze und übertrieben sinister Muhahahaha schreibe.

Ah ok, dann war ich gar nicht angesprochen. :-D
Nicht direkt. Es sind die üblichen Verdächtigen hier die Uncharted hochjauchzend lobpreisen, und trotzdem lässt es mich total kalt.

Dabei gibt es so gute Alternativen (neues Tonb Raider z.B.)... Nene, bin schon bestens versorgt. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Mich wundert es eher daß pro Konsolenbesitzer nur 8 Spiele im Schnitt gekauft wurden. Dächte die Quote wäre höher.
Eigentlich ist der Schnitt hervorragend. Acht Spiele sind der Schnitt fast aller bisherigen Konsolen nach Ende ihrer Lebenszeit, mit Ausnahme der Wii, die kommt tatsächlich auf zehn, warum auch immer.

Ich glaube, man muss da viele Faktoren berücksichtigen. Es gibt unendlich viele Konsolenkäufer, die nur ein, zwei Spiele kaufen, etwa jährlich Fifa oder Call of Duty, und ansonsten nichts. Ich glaube außerdem auch, das viele Konsolen nur vielleicht zwei, drei Jahre überhaupt genutzt werden.
Die Zocker, die eine Konsole ihre gesamte "Lebenszeit" über nutzen und dann 50 bis 150 Spiele dort kaufen sind eine absolute Minderheit. Es gibt einfach nicht so viele Hardcoregamer, wie man immer glauben mag.

Dabei gibt es so gute Alternativen (neues Tonb Raider z.B.)... Nene, bin schon bestens versorgt. ^^
Ich mag die neuen Tomb Raiders, allerdings ist Uncharted von der Präsentation her einfach was völlig anderes mit viel mehr Slapstick, interessanteren Charakteren usw.

Zurück