• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Neues Projekt von Naughty Dog wird Spieler vor "Ehrfurcht erstarren" lassen

Wenn er im gleichen Atemzug sagt die PS4 sei Wahnsinn, dann weiss ich jetzt schon das ich wohl eher nicht vor Ehrfurcht erstarren werde.

Hauptsache, es kommen darin nicht ganz so nervenaufreibende Schleichabschnitte wie in Last Of Us vor. ;)

Also bis jetzt haben sie das bei mir noch nie geschafft. Da braucht es ein bisschen mehr als Schlauchlevel, Quicktimeevents und CGI-Material.

man muss das so sehen: sollte naughty dog es wirklich schaffen, spieler in ehrfurcht erstarren zu lassen, dann wenigstens bei spielen, wo man auch die zeit dafür hat. ;-)
(wer den scherz findet darf ihn mit nach hause nehmen)

Also bis jetzt haben sie das bei mir noch nie geschafft. Da braucht es ein bisschen mehr als Schlauchlevel, Quicktimeevents und CGI-Material.

Ich vermute mal, dass du nicht der Nabel der Welt bist. Daher dürfte es Naughty Dog relativ egal sein, dass sie dich noch nie beeindruckt haben. Der Grossteil der Spieler und der Spieletester sind jedenfalls anderer Meinung.

Mann verklagt Spieleentwickler Naughty Dog weil er das Spiel XYZ aufgrund ehrfürchtiger Erstarrung nicht spielen kann.

So wird der Newstitel dann sein.

Vor Ehrfurcht erstarren??? *lol* wohl eher zum lachen. Ich habe nur Ehrfurcht vor Gott, der passt wenigstens gut auf mich auf wenn ich erstarrt bin...

Was für ein eingebildeter Haufen.

Wäre schön wenn überhaupt mal spiele zu release kommen würden... Amazon hat mir nen Gutschein geschickt. 3 spiele zum preis von 2. Killzone ist im bundle, gibts sonst überhaupt noch 3 spiele?

alles nur blabla. Das lineup ist übel, vlt storniere ich sogar die Vorbestellung

Also die Uncharted-Reihe gehört mit zu den PS3-Perlen. Ob man nun vor Ehrfurcht erstarren muß, sei dahingestellt. Aber ich vermute mal, daß Naughty Dogs wieder einmal gute Arbeit leisten wird und ein neues gutes Spiel abliefert.

Zurück