• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen

"Allerdings hat sich Sony Santa Monica bislang auch noch gar nicht richtig mit der kommenden Next-Gen-Konsole beschäftigt."

Wohl kaum. Entwickelr werden schon min 2 Jahre vorher mit Details versorgt.

Reine Marketingaussagen,damit die Leute auch bitte noch den veralteten Kram kaufen

Wow und ich dachte der sagt sie wollen spieler nun nurnoch langweilen ...:-B Warum werden solche Standartaussagen eigentlich immer als News verkauft

Wenn mich wer von den Socken hauen will schafft das ganz bestimmt nicht mit twas wie God of War ...

die einzigen die es umhauen wird sinddie leute, die God of War spielen und nie ein High end grafik game gesehn haben auf den PC.
Das sind wohl die für mich die immer noch behaupten das Konsolen spiele immer noch gut aussieht im vergleich zu einer PC version, obwohl die PC version bei den meisten spielen mit leiden muss and der grafikschwäche

lieber newwriter. Da steht gleich am Anfang das das ding für Ps4 erscheint^^...haut so nich ganz hin

@Metko1
scheiß auf deinen high end mist! God of War wird niemals auf dem PC kommen! Und das ist auch gut so, die besten Spiele bleiben auf den Konsolen!

Zurück