• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Erstes deutsches PS4-Bundle mit DriveClub gesichtet

Is das spiel so wenig wert? oder das is ein gutes angebot. Ich würde mich mehr Freuen über Spiel und PS+ bundles, da würde man auch um die 20 euro sparen, wie beim US amazon.

Wieso soll das Spiel so wenig wert sein?

Bei Bundles ist es ja ganz normal, dass man bestimmte Sachen dann billiger bekommt. Kauft man Drice Club einzeln bei Amazon, kostet es ~70€.

Hab von Amazon auch nen Rabattgutschein für Drive Club erhalten - liegt wohl daran, dass ich die PS4 vorbestellt habe ohne Game und die jetzt Gutscheine an die Vorbesteller rausgeben, als "Ausgleich", weil es die Bundles erst jetzt gibt.
Würde ich es mir mit Gutschein kaufen, würde ich gleichviel bezahlen für die PS4 + extra Spiel, wie fürs Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten, nach der GamesCom wird es sicherlich noch mehr Bundle geben. ich hoffe ja auf ein Bundle mit "Destiny", das wäre super.

Mich würde eine Kombi freuen wie

-PS4+Killzone
-PS4+Watch Dogs

oder
-PS4 +The Order 1886

Grad eine Email bekommen bei der ich anscheinend wenn ich die nächsten tagen vorbestelle das bundle, das ich nur 419 bezahlen nur muss (20€ extra sparen )

Bei den Amis gibt es ja diese Bundles die MichaelG anspricht.
Dazu noch ein Jahr PS+.

Auf das werde ich auch noch warten.

PS4 + Killzone + 1 Jahr PS+ für 499$

Das Bundle hier find ich eher schlecht weil man Driveclub doch eh umsonst bekommt wenn man ein Jahr PS+ nimmt (soll das erste PS+ Game sein das man umsonst bekommt).

Zuletzt bearbeitet:
Dachte bisher auch, dass man Driveclub mit PS+ bekommt. Einige sind jetzt der Meinung, dass die PS+ Version nur eine abgespeckte Variante ist.
Ich glaub ich warte lieber, bis da Klarheit herrscht.

Hab auch gehört, dass die PS+ Variante abgespeckt sein soll bzw. nur für 1 Jahr läuft.
Kann aber nicht mit Sicherheit sagen, wie es genau ist.

Zurück