• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Demos, Controller, Interface - Neue Videos von einer PS4-Demostation

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.845
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Demos, Controller, Interface - Neue Videos von einer PS4-Demostation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Demos, Controller, Interface - Neue Videos von einer PS4-Demostation
 
Wie schon im Controller Video gesagt wurde - viele werden ihr Vorbestellung stornieren, weil es zu wenige Launchtitel gibt.

Zum Launch ist das Angebot an großen Spielen auf jeden Fall auf der Xbone besser.
 
Wie schon im Controller Video gesagt wurde - viele werden ihr Vorbestellung stornieren, weil es zu wenige Launchtitel gibt.

Zum Launch ist das Angebot an großen Spielen auf jeden Fall auf der Xbone besser.

Also ich glaube ja das sich ein FIFA, BF, COD besser verkaufen als die Exklusiven Launchtitel. Das zeigt ja das es wenig um diese Spiele geht. Ach um nochmal das Gedächtnis wieder aufzufrischen sollte man erwähnen, dass die LAUNCH Spiele der PS3/XBOX360 nicht besser waren und nun hat Sony Perlen wie Uncharted, God of War und The Last of Us in seinen Reihen. Deshalb bin ich optimistisch, dass wir wieder gute Games aus dem Hause Sony erwarten können.
Ach und ich finde, dass der Launch sehr überbewertet wird, denn für nächtes Jahr sind noch keine Spiele angekündigt und mal schauen was ich im nächsten Herbst ergibt :-D
 
Zurück