• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Bekommt die PS4 einen massiven Performance-Boost?

Müll

Naja, deine Graka ist ja auch nur Mittelklasse. Spiel mal auf ner hohen Auflösung, zb. 2560x1440 und alles auf Ultra, dann braucht man auch ein SLI 780ti System um die 60fps zu halten aber da siehst dann den Unterschied zwischen HighEnd und Mittelklasse, bzw. zwischen PC und PS4.

Dein pc ist mittelklasse.... auch wenn du es nicht hören willst. hab gtx 780 oc winforce ... i 7 4,3 k 24 gb arbeitsspeicher mit nem cl wert von 7,5.

Spiele auf 4k ... Bf4 ... und egal ob PS4 oder One beides sieht kacke aus.

Nein wird sie nicht bekommen, es ist nur ein Gerücht oder Vermutung ... Schiss vor DX12 ... und da es keine schnellere Zugriffsplatform geben wird oder gibt ... das auch nur von Windows 8 oder höher genutzt werden kann. Es sei den Sony entschließt sich ihr Ps Betriebsystem aufzugeben. Und auf Windows umsteigen. Dann wäre es möglich die schnellste Hardwareschnittstelle nutzen zu können. Es wird so ein Hype um diese scheiß Konsolen gemacht. Letzendlich hat Microsoft das mit der 360 schon bewiesen trotz schlechtere Hardware bessere Peformance zu liefern. So wird das auch mit der One sein spätestens 2015 kann die Playse einpacken es sei den Sony wird sich was richtig däftiges einfallen lassen. Sie aber die finanziellen mittel nicht haben. Die schreiben nur noch rote Zahlen. Wech mit den Konsolen her mit einem Standartisierten genormten Pc .... dann hat das ganze ein Ende!

XBONE besser als die PS4 ??? Und PS einpacken gegenüber der XBONE ??? Manchen Leuten sollte man echt die Drogen wegnehmen.

Dafür ist das Teil aber schon schneller und bringt mehr Spieleleistung auf den Bildschirm als die Titel der PS4 oder Xbone. Und nach dem Anschaffungspreis geht das Sparen ja erst richtig los, im Vergleich zu ner Konsole.

Kommt drauf an - ich glaub, ich habe in meinem Leben bereits mehr für PC Hardware ausgegeben, als für all meine Konsolen + Spiele gemeinsam.

Des Weiteren kommt es auch darauf an, wo man seine Konsolengames kauft.

Und zu BF4 und seinen 900p - das alleine zeigt doch wie schlampig die bei Dice gearbeitet haben kombiniert mit Zeitdruck und die lastGens die man mitziehen musste - da war es nur logisch das der PC mit der Rohleistung davonziehen konnte...

Ich könnte mir deshalb sehr gut vorstellen das das Gerücht zumindest teilweise wahr ist. In der PS4 steckt noch so einiges... hier mal nagelneue Driveclub Gameplay Footage und zwar unkomprimiert - leider geil! Drive Club - LATEST Footage High Quality Download (May 16) - NeoGAF - den DIrekt Link anklicken..

Kommt drauf an - ich glaub, ich habe in meinem Leben bereits mehr für PC Hardware ausgegeben, als für all meine Konsolen + Spiele gemeinsam.

Des Weiteren kommt es auch darauf an, wo man seine Konsolengames kauft.

Das kommt natürlich auf deine Ansprüche und deine persönlichen Umstände an.
Ich habe auch viel mehr Geld für Hardware ausgegeben als für Konsolen. Meine letzte Konsole war aber auch das Super Nintendo. Und auch während dessen Laufzeit habe ich mehr für Spiele etc. ausgegeben als ich es heute für den PC im gleichen Zeitraum tue, wenn man alles zusammenaddiert, auch Hardware.

Ich hab für mich persönlich mal die Rechnung auf's Exempel gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn ich die letzten fünf Jahre auf einer Konsole anstatt auf einem PC gespielt hätte, ich mehrere tausend Euro zusätzlich hätte investieren müssen. Und das dann für schlechte Grafik, kleinere Maps, keine richtige Auswahl beim Eingabegerät, keine privaten Server, keine Mods etc.

Ich hab für mich persönlich mal die Rechnung auf's Exempel gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn ich die letzten fünf Jahre auf einer Konsole anstatt auf einem PC gespielt hätte, ich mehrere tausend Euro zusätzlich hätte investieren müssen. Und das dann für schlechte Grafik, kleinere Maps, keine richtige Auswahl beim Eingabegerät, keine privaten Server, keine Mods etc.

Die Rechnung geht aber dann nur auf, wenn man Spiele auf einer Konsole kauft und beim PC dann nicht? :-|

Die Rechnung geht aber dann nur auf, wenn man Spiele auf einer Konsole kauft und beim PC dann nicht? :-|

Wenn ich die ganzen Spiele die ich mir für den PC geleistet habe, für Konsole hätte bezahlen müssen + Zubehör + Online-Gebühren + Next Gen Anschaffung vs die Spiele auf PC und meine Upgrades.

Ich finde diese Flamewars immer richtig amüsant!

Am Besten XboxOne, PS4 und nen relativ leistungsstarken Rechner :)

Ein Performanceboost ist für Konsolen nutzlos... Niemand kauft sich eine Konsole für gute Grafik, sondern für Exclusives, Fifa usw... Für gute Grafik braucht man einen Gamer-PC

Ein Performanceboost ist für Konsolen nutzlos... Niemand kauft sich eine Konsole für gute Grafik, sondern für Exclusives, Fifa usw... Für gute Grafik braucht man einen Gamer-PC

Wieso bitte nutzlos? Gute Grafik bekommst du auch auf einer Konsole. High End Optik gibts nicht auf Konsole. Fifa ist Exclusiv naja ich spiele es am PC.

Ich habe Exclusives KOMMA Fifa geschrieben... Natürlich ist fifa ein multi platform Titel, aber auf dem PC ist es einfach nur schei*e, da zu wenig Spieler online sind, der Markt bei FUT zu wenig Angebote hat, alte Engine etc. Und das (also exclusives KOMMA fifa) ist für mich der einzige Kaufgrund für eine Konsole, da man sonst in allen Bereichen dem PC unterlegen ist

Ich habe Exclusives KOMMA Fifa geschrieben... Natürlich ist fifa ein multi platform Titel, aber auf dem PC ist es einfach nur schei*e, da zu wenig Spieler online sind, der Markt bei FUT zu wenig Angebote hat, alte Engine etc. Und das (also exclusives KOMMA fifa) ist für mich der einzige Kaufgrund für eine Konsole, da man sonst in allen Bereichen dem PC unterlegen ist

Die Engine ist auf Xbox 360 und PS3 Niveu. Fifa mit der neuen Engine kam doch erst später raus. Das war aber allen klar. Also ich finde immer genug Spieler online. Was meinst Du mit zu wenig Angebote? Erschliesst sich mir jetzt icht ganz

Die Engine ist auf Xbox 360 und PS3 Niveu. Fifa mit der neuen Engine kam doch erst später raus. Das war aber allen klar. Also ich finde immer genug Spieler online. Was meinst Du mit zu wenig Angebote? Erschliesst sich mir jetzt icht ganz
Im Spielmodus Ultimate Team ist seit der Einführung dieses Modus auf dem PC auf dem Markt zu wenig Angebot bzw es werden zu wenig Karten gezogen, was das Handeln damit erschwert und die Preise viel zu hoch steigen lässt. Auf dem PC gab es immer so um die 200.000 Karten wenn man Glück hatte und auf Xbox/PS über 1 Mio. Und mit alter Engine ist natürlich die der alten Konsolengeneration gemeint.
Egal, hat anscheinend keinen Sinn hier noch zu diskutieren ;)

Was scheinbar kannst du zusammenhänge nicht erfassen. Aber wenn du nicht diskutieren willst lösche deinen Account dann wird niemand mit dir diskutieren

Zurück