• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: American McGee ist von der PS4 nicht beeindruckt

Meh, geh mit deinem Online/Tablet/Mobile Gaming-Dreck nach Hause...

Ich bin auch von so einigen Sachen nicht beeindruckt, wo is meine News

Ich bin auch von so einigen Sachen nicht beeindruckt, wo is meine News

Bist du ein bedeutender Spieleentwickler?
Ich meine jetzt nicht sowas wie die Yerlis, die überall ihren Senf dazu geben, ohne wirklich Ahnung zu haben, ich meine schon Entwickler, die auch selbst entwickeln.

Bist du ein bedeutender Spieleentwickler?
Ich meine jetzt nicht sowas wie die Yerlis, die überall ihren Senf dazu geben, ohne wirklich Ahnung zu haben, ich meine schon Entwickler, die auch selbst entwickeln.

Ja natürlich, ich flame aus Spass Foren xD

Nein mal im Ernst, es ist völlig egal was dieser Kerl sagt...Was ich, du und der Zocker im allgemeinen gut findet ist wichtig. Nur ein Bruchteil ehr unbedeutend wird anhand dieser Aussage einen Kauf machen oder nicht.

Beeindruckt hat mich schon gute 10 Jahre nichts mehr von daher...

Nein mal im Ernst, es ist völlig egal was dieser Kerl sagt...Was ich, du und der Zocker im allgemeinen gut findet ist wichtig.

Das Problem dabei ist aber, dass Leute wie dieser Kerl für diese Geräte das produzieren, was wir gut finden sollen.

Sind Entwickler mit einer Hardware nicht zufrieden, kann man auch kaum etwas neues, innovatives erwarten, sind sie hellauf begeistert, kommt das letztlich nur uns spielern zu Gute.

"Ich habe auf Innovationen beim Controller gehofft. Ich habe nichts Bedeutungsvolles gesehen..." ( American McGee)

Als Anmerkung: Bislang kenne ich sogar die PS3 nur vom Hörensagen, aber wenn ich mir die Möglichkeiten des Controllers für die neue Konsole in der PCGames Ausgabe so anschaue, da wirkt das Ganze schon recht beeindruckend. Da frage ich mich, was McGees Ansicht nach hätte vorhanden sein sollen / was er sich gewünscht hätte.
Zur PS4 selbst: Alles schön und gut, denn nun befinden sich die Konsolenspieler gleichauf mit den PC-Besitzern (und besitzen gar etwas die Nase vorn). Wenn man aber bedenkt, dass zwischen der PS3 und 4 rund 7 Jahre liegen, bin ich wirklich gespannt, wie dann die PC-Systeme aussehen...

Die Frage ist doch, ob die Spieler eine Änderung bei der Steuerung überhaupt wollen? Ich glaube die meisten wollen an der Konsole einfach mit einem altbewährten Controller spielen, genau so wie die PC Spieler mit Maus und Tastatur. Nur die wenigsten wollen da sicher eine Steuerung, bei der man durch die Gegend hüpfen muss oder die komplett auf Touchsteuerung ausgelegt wird. Das bedenkt der gute Herr da wohl nicht ;-)

"Ich habe auf Innovationen beim Controller gehofft. Ich habe nichts Bedeutungsvolles gesehen..." ( American McGee)

Als Anmerkung: Bislang kenne ich sogar die PS3 nur vom Hörensagen, aber wenn ich mir die Möglichkeiten des Controllers für die neue Konsole in der PCGames Ausgabe so anschaue, da wirkt das Ganze schon recht beeindruckend. Da frage ich mich, was McGees Ansicht nach hätte vorhanden sein sollen / was er sich gewünscht hätte.
Zur PS4 selbst: Alles schön und gut, denn nun befinden sich die Konsolenspieler gleichauf mit den PC-Besitzern (und besitzen gar etwas die Nase vorn). Wenn man aber bedenkt, dass zwischen der PS3 und 4 rund 7 Jahre liegen, bin ich wirklich gespannt, wie dann die PC-Systeme aussehen...

Und was soll daran wiirklich so toll sein? Das einzigst neues ist ein Touchpad (welches in meinen augen ungünstig plaziert ist) und eben das licht, wodurch man es für move benutzen kann ... (gyrosensor häts wohl auch getan ... aber den hat ja schon das PS3pad :-B frag mich also was das soviel bringen soll )

Zurück