michaeldoll
NPC
Ich habe meinst für Konsolenspiele schon 69 € bezahlt was in Schnitt 20 € teurer ist als die meisten PC Games. Ich kaufe PC Spiele meinst nur noch als Download wenn diese im Angebot sind oder mit diversen Gutscheinen, trotzdem habe ich in den letzten Monaten mehrere Hundert Euro für Spiele ausgegeben, welche ich noch nicht mal alle wirklich gespielt habe, aber 99 € für EIN Spiel das wäre mir um einiges zuviel. Wenn man nach der aktuellen Politik geht muss man selbst dann vermutlich noch mit zusätzlich DLC's, Season Pass oder sonst etwas rechnen damit der Käufer noch mehr bezahlt. Inzwischen ist mal ja selbst dazu übergegangen und Leuten die ein Season Pass haben Dinge trotzdem zusätzlich zu verkaufen, da dieser " besondere DLC " nicht im gekauften Pass enthalten ist z.B. bei Borderland 2 oder Forza
Ich habe eine PS3 und einen XBox 360 und habe die PS3 bereits teuer bezahlt ( gleich zu Anfang gekauft, klar war das dumm ) und dann lange auf angebliche Top Titel wie GT5 gewartet bzw. auf manche warte ich heute noch. Ich habe genug von den Versprechen von Sony was das Gerät alles können soll oder was für tolle Titel kommen sollen. Wenn überhaupt werde ich mir die Xte Generation der PS4 kaufen wenn diese bei 200 € oder so liegt aber das auch nur wenn es gute ( exklusive ) Titel gibt. Selbst die GT Serie hat in meinen Augen heute dank Forza keinen Exklusiven Status mehr und wenn ich mirProject CARS anschaue dann brauche ich sowieso keine Konsole mehr für ein gutes Racing Game.
Ich habe eine PS3 und einen XBox 360 und habe die PS3 bereits teuer bezahlt ( gleich zu Anfang gekauft, klar war das dumm ) und dann lange auf angebliche Top Titel wie GT5 gewartet bzw. auf manche warte ich heute noch. Ich habe genug von den Versprechen von Sony was das Gerät alles können soll oder was für tolle Titel kommen sollen. Wenn überhaupt werde ich mir die Xte Generation der PS4 kaufen wenn diese bei 200 € oder so liegt aber das auch nur wenn es gute ( exklusive ) Titel gibt. Selbst die GT Serie hat in meinen Augen heute dank Forza keinen Exklusiven Status mehr und wenn ich mirProject CARS anschaue dann brauche ich sowieso keine Konsole mehr für ein gutes Racing Game.
.gif)