Playstation 3 Super Slim: Offizielles Unboxing-Video stellt Lieferumfang vor

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Super Slim: Offizielles Unboxing-Video stellt Lieferumfang vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Playstation 3 Super Slim: Offizielles Unboxing-Video stellt Lieferumfang vor

Kasio91

Neuer Benutzer
BOAH EINE NOCH DÜNNERE VERSION DER PS3!!!
....

Wayne interessierts :S

baummonster

Bekanntes Gesicht
Hm, ich such eh noch nen bluray player, dazu noch Uncharted und Dust514, klingt schon verlockend

Zuletzt bearbeitet:

weisauchnicht

Bekanntes Gesicht
Sony scheint an die umwelt zu denken - wie sonst sollte man sich erklären,das sie diesen elektroschrotthaufen nochmal kleiner rausbringen.
Und wer hier mit einem argument von blue ray player kommt....die gibt's hier bei uns schon für 60 Euro!War erst letzte oder vor 2 wochen im angebot.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Und wer hier mit einem argument von blue ray player kommt....die gibt's hier bei uns schon für 60 Euro!War erst letzte oder vor 2 wochen im angebot.
Die PS3 ist
1. ein 3D-BR-Player
2. ein sehr guter BR-Player, da er sich unter anderem selber Updatet über WLan, gute Startzeiten hat....
//
3. Argh.. Upscaling von normalen DVDs vergessen, ich Honk ;)

Zuletzt bearbeitet:

weisauchnicht

Bekanntes Gesicht
Die PS3 ist
1. ein 3D-BR-Player
2. ein sehr guter BR-Player, da er sich unter anderem selber Updatet über WLan, gute Startzeiten hat....
//
3. Argh.. Upscaling von normalen DVDs vergessen, ich Honk ;)

Da habe Ich aber ganz andere dinge gelesen in Foren - zum beispiel,das es probleme bei einigen -nicht wenigen! - Blue rays gibt oder gab.
Der 3 D blue Ray spieler mit upscaling von dvd u.s.w. den gibt's für 89 Euro.... der hat alles

Oben Unten