• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Playlist (die Lieder davon) auf mp3player

TheNightShadow

Spiele-Novize/Novizin
Hi, ich suche nen Prog. womit ich ne Playlist also die Lieder davon auf einen MP3Player (Typ Usb Stick) übertragen kann.
Mir die Playlist als Batch datei umzuschreiben dauert mir zu lange. :-S.
Vor allem weil ich nicht mit der Batch auf verschiedene Platte zugreifen kann. :-$

vielleicht hilft das http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=563&tid=3468799

TheNightShadow am 07.09.2005 17:07 schrieb:
Hi, ich suche nen Prog. womit ich ne Playlist also die Lieder davon auf einen MP3Player (Typ Usb Stick) übertragen kann.
Mir die Playlist als Batch datei umzuschreiben dauert mir zu lange. :-S.
Vor allem weil ich nicht mit der Batch auf verschiedene Platte zugreifen kann. :-$

also wenn du dir mit nero ne mp3-cd brennst, kannst du die playlist benutzen, um die dateien festzulegen. du lädst die playlist quasi, als ob es eine mp3-datei wäre. nero fügt dann automatisch die dateien darein. entweder kann man die dateien von dort irgendwie "rüberkopieren" oder du brennst dir die dateien quasi auf ne mp3-cd und dann hast du sie ja da direkt alle zusammen, sodass sie auf den player ziehn kannst. müsste funktionieren, wenn ich das vcerständlich formuliert hab =)

Zurück