• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playerunknown's Battlegrounds: Release-Rückzieher, Launch aber noch 2017

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Release-Rückzieher, Launch aber noch 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Release-Rückzieher, Launch aber noch 2017

Im April sagt er noch, er garantiert ein Release innerhalb von 6 Monaten nach EA Start. Es sei eine Sache der Ehre, das Versprechen einzuhalten. Und jetzt der Rückzieher? Peinlich... mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Spiel bereitet mir noch immer großen Spaß und hat sich auch gut weiterentwickelt, aber auf so ein dummes Geschwätz reagiere ich inzwischen extrem gereizt. Wenn man nicht weiß, was man sich und seinem Team zutrauen kann, dann sollte man das so kommunizieren oder einfach gar nichts sagen. Ich werde niemals verstehen, warum die Menschen in dieser Branche immer und immer wieder die gleichen schwachsinnigen Fehler machen...

@Peter:

Im Text steht, dass er die Verschiebung nur einen Tag nach seiner Aussage über ein Release innerhalb von 6 Monaten getätigt hat. Das Interview, auf das sich sein Versprechen bezieht, wurde mit RPS im April geführt.
Der Author hat es nur unglücklicherweise erst am 05.07.2017 released.

Lieber später als solche verbuggten Spiele oder ohne versprochene Features. Da kann ich durchaus mit Leben. Auf Ansagen zum Release geb ich sowieso nix, weil das eh nur selten eingehalten wird. Mich würde lieber mal interessieren, ob der Preis dann bleibt oder ob er steigt zum Release?

Ich kaufe nämlich keine Early Access mehr...wurden schon zu viele gute Spiele bis zum Release totgepatcht. :(

Zurück