Playbook 4: PlayStation 4 zum Mitnehmen für 1.400 US-Dollar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Playbook 4: PlayStation 4 zum Mitnehmen für 1.400 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Playbook 4: PlayStation 4 zum Mitnehmen für 1.400 US-Dollar
 

Playsi2

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Nimmt man die kreative Idee, das aufwändige Design und die Tatsache zusammen, dass es sich hierbei um Einzelstücke handelt, finde ich den Preis gar nicht so doll überzogen. Immerhin braucht es sicherlich ein paar Stunden pro Stück und der Kollege will ja nach Steuern auch noch was verdienen.
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Ich finde die Idee klasse :)Ich denke da wird es einige geben, die sich den Spaß gönnen.
 
Oben Unten