• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play3 Spiel des Jahres 2012: Wählt die besten Spiele für PlayStation 3, Vita und PSN!

Es ist traurig! Jetzt werden hier schon Verlosungen für die Konsolen-Ecke zelebriert. Aber mir wurde ja letztens bereits klar gemacht, dass das "PC" im Domain-Namen bitteschön nicht so ernst zu nehmen ist. *kopfschüttel*

seh ich auch so,,so ein blödsinn,,ich hab keines dieser spiele gespielt,was soll der mist -.-

Warum steht denn Walking Dead als Bestes Vita Spiel drin? Ist doch ein PS3 Titel und sollte in Adventures rein.

Scheiss Pc Games ihr mit eurem Konsolen Dreck!
Was ist mit eurer Seite los?
früher wart ihr noch ok aber heute seid ihr nur noch Müll

Ihr verkommt wie alle anderen Magazine.Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
leck mich am arsch mit eurer meinung!

Vor allem Lustig, da unter der Auswahl auch viele Games sind, welche es auch für PC gibt. Wenn dann, würde es Sinn machen hier nur Console Exclusives aufzulisten.

Vor allem Lustig, da unter der Auswahl auch viele Games sind, welche es auch für PC gibt. Wenn dann, würde es Sinn machen hier nur Console Exclusives aufzulisten.

Es wäre mal schön, wenn sich eine(r) der Redakteurinnen/Redakteure mal zu dieser Entwicklung äußern würde. Gibt es da irgendwelche Deals mit Markforschungs-Institutionen oder soll sich diese Seite langsam und möglichst unbemerkt zum Konsolen-Kindergarten wandeln? Ich frag nur, weil mein PCAction-Abo gerade in ein PCGames-Abo umgewandelt wurde und ich noch Einspruchsfrist habe. Wenn letzteres der Fall wäre, würde ich davon Gebrauch machen, denn verarschen lass ich mich nicht!

Scheiss Pc Games ihr mit eurem Konsolen Dreck!
Was ist mit eurer Seite los?
früher wart ihr noch ok aber heute seid ihr nur noch Müll
Gerade da viele Titel Multiplattformal erscheinen und der Spielemarkt nunmal auf alle Plattformen ausgerichtet ist finde ich es gut das pcgames einen guten Überblick liefert. Best Off Umfragen gegen Ende eines Jahres sind doch wohl zu erwarten^^ Ich finds interssant zu wissen wie die einzelnen Titel so abschneiden. Und was den Domainnamen angeht @tommy: Es ist ein Problem das viele Unternehmen haben. Man kann Markennamen schlichtweg nicht perfekt auf Jahre hinweg wählen. Und die Hauptberichterstattung, Artikel und Podcasts beziehen sich auf pc-Spiele.

Finde nur schade das BlazBlue Continuum Shift Extend bei den Prüglern fehlt :)

Gerade da viele Titel Multiplattformal erscheinen und der Spielemarkt nunmal auf alle Plattformen ausgerichtet ist finde ich es gut das pcgames einen guten Überblick liefert. Best Off Umfragen gegen Ende eines Jahres sind doch wohl zu erwarten^^ Ich finds interssant zu wissen wie die einzelnen Titel so abschneiden. Und was den Domainnamen angeht @tommy: Es ist ein Problem das viele Unternehmen haben. Man kann Markennamen schlichtweg nicht perfekt auf Jahre hinweg wählen. Und die Hauptberichterstattung, Artikel und Podcasts beziehen sich auf pc-Spiele.

Finde nur schade das BlazBlue Continuum Shift Extend bei den Prüglern fehlt :)

Man sollte aber genug Rückrat beweisen und zu dem stehen, was einen groß gemacht hat. Achja...Multiplattform...welches Konsolenseite berichtet über PC-Spiele? Mir fällt keine ein.

Zurück