• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #282: Nobody cares!!!

Sach mal, was war denn da beim Sascha los? Das klingt als sitze er vor einen undichten Wasserhahn (und das ist noch die netteste Interpretation dieses Tinkle-Sounds ;)). Koennte auch ein komisches Audio Artefakt sein aber wenn man sich mal drauf eingeschossen hat bekommt man das Geraeusch nicht mehr aus dem Ohr. Ich bin offended. :B

So, konstruktives Feedback:
Das Katha aus ihrer Elden Ring Erfahrung eine Miniserie macht finde ich ne gute Idee. Destiny 2 als Hauptthema brauche ich persoenlich nicht, aber das wird sicher jeder anders sehen.

Cheers!
 
Tach, mal kurz was zu Elden Ring?.

Fromsoftware ist sich ja treu geblieben: Grafikengine zu alt, Hitboxen unterirdisch, Crafting kompliziert, kein Feedback bei Bögen (hätte mir auf der PS5 das etwas BluePointesker gewünscht)

Trotzdem ein unglaublich bockschweres, geiles Spiel. Egal, ob eine oder dreizehn Stunden, es wird nicht langweilig, dabei ist Progress manchmal auch nur Farmen bis der Arzt kommt.

Insgesamt einfach Frustrationsspaß pur - okay, ich bin auch kacke. Werde die nächsten Monate weiterzocken und wohl danach in Therapie gehen.

Danke für den Podcast
 
Mahlzeit,
ich finde die Idee von so einer mini Serie auch ganz interessant, obwohl Elden ring mich momentan nicht so lockt :-D

frage, was sind die drei besten/lustigsten quests die euch sofort in den Sinn kommen aus den letzten paar Jahren?

ich denke da zb an die rote Baron quest in Witcher 3 und allgemein tolle Missionen in Mafia 1 ??
 
Zurück