• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #233: Wikinger, Straßenprügler und fiese Leaker

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #233: Wikinger, Straßenprügler und fiese Leaker gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #233: Wikinger, Straßenprügler und fiese Leaker

Hallo Ihr kleinen Schweinchen,

Bin erst seit ca 2 Monaten bei eurem Podcast für Popokultur;) dabei und wollte mich mal zu Wort melden.
Bin mehr oder weniger durch Zufall auf euren Podcast gestoßen, und war sofort von eurer Ernsthaftigkeit, dem seriösen Mundwerk und eurer Kompetenz derart begeistert, dass ich mittlerweile fast alle Podcasts bis Anfang 2018 nachgeholt habe!
Scherz beiseite, ihr habt genau meinen Humor und das Lob ich mir!

Ich hab eigentlich keine Fragen und gehe davon aus dass Ihr wenn Ihr dies lest bereits über das Gameplay von Ghosts of Tsushima bzw. die Unreal Engine 5 gesprochen habt.
Bin auf jeden Fall gespannt was Ihr davon haltet.
Ich persönlich freu mich Mega auf Ghosts, aber noch mehr natürlich auf TLoU2(das hoffentlich geilste Spiel allerzeiten für mich)!

Das wars dann auch schon. Macht weiter so wie bisher, immer schön brav die Zuhörer und Kevins beleidigen, wie sichs halt gehört;)
Achja, noch eine Weisheit zum Schluss:
Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!

Schöne Grüße aus der Steiermark(das ist in Österreich falls ihr kleinen Schweinchen dass nicht wisst)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück