• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Play at Home: Wohl weitere PlayStation-Gratisspiele unterwegs

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Play at Home: Wohl weitere PlayStation-Gratisspiele unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Play at Home: Wohl weitere PlayStation-Gratisspiele unterwegs
 
wenn ich irgendwann mal ein PS besitze habe ich mir schon mal die spiele gesichert ^^
 
Die Spiele kann ich mir schon sichern, nur die Konsole nicht. ;)

Aktuell kann man sich NBA 2021 sichern, wie beim Epic Store ... nett! :)
 
Das ist doch nur so ein Booster-Pack für den "Ultimate-Team"-Modus, oder wieder bei NBA heißt.
So sah es zumindest im Store auf der PS5 aus.
Du hast (leider) Recht. Ich musste bei meinen E-Mails nachschauen. Tatsächlich wird es dort und nur dort als ein (Add-On) beschrieben. :(

Im Account fehlt jegliche Spur davon und es ist im Store einfach nicht ersichtlich, um was es sich handelt.
Die Storeartikel haben diffuse Titel und eine verwirrende Darstellungen. Erst wenn man mehrere Seiten runterscrollt kommt man zur Beschreibung.

Naja, das war dann wohl doch nix. Immerhin ist das Hauptspiel aktuell stark reduziert. Aber ich habe es ja bei Epic bekommen, falls ich es mir mal anschauen möchte. ;)

Danke für die Aufklärung! Immerhin konnte ich mir Horizon Zero Dawn noch sichern.
Jetzt muss nur noch die erste überarbeitete PS5 kommen und verfügbar sein. Kann sich ja nur um Jahre handeln. Villeicht kann ich mir bis dahin noch weitere Titel sichern. :-D
 
Zurück