• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Play at Home: Diese Spiele ab heute kostenlos für PS4 und PS5

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Play at Home: Diese Spiele ab heute kostenlos für PS4 und PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Play at Home: Diese Spiele ab heute kostenlos für PS4 und PS5
 
Echt geniale Aktion! Richtig schade jedoch, dass ich einige Spiele davon bereits durch (Steam-)Käufe erhalten habe. ;) Umso mehr freue ich mich für alle anderen! Sony ist echt dadurch in meinem Ansehen gestiegen.

Ach, du meine Liebe Nintendo.. Du willst immer nur mein Bestes: mein Geld! Nintendo hat es scheinbar wirklich nicht nötig. Wäre mal schöne PR. Naja, Qualität hat seinen Preis. Der Spielestapel schwillt ja immer schneller durch Epic und Co. an. Herrje, hat jemand noch ein Zweit-oder Drittleben für mich?^^
 
Ist irgendwie ein bisschen blöd, dass man die alle erstmal runterladen muss und die nicht einfach in die PS Bibliothek packen kann.
 
Total dämlich, dass man die runterladen muss. Vor allem wenn man keine PS 5 kaufen kann und ansonsten nur eine PS3 zur Verfügung steht.
Aber ok, Sch**ß drauf, so toll sind die Spiele auch nicht. ;)
 
Echt mal, nu kann ich die ganze Scheiße runterladen und direkt wieder löschen nur damit ich sie in der PS-Bib hab ... schlimmer als Hitler der Verein :-D
Genaugenommen musst du sogar nur den Download eine Sekunde beginnen, abbrechen, Spiel ist gesichert ;)
 
Genaugenommen musst du sogar nur den Download eine Sekunde beginnen, abbrechen, Spiel ist gesichert ;)
Oh, den Trick kannte ich noch nicht, muss ich mal probieren :-D
Nicht einmal das - kann man doch einfach "kaufen" oder in die Bibliothek hinzufügen.
Also in dem Menü wo ich direkt alle "Play at Home" Spiele aufgelistet habe gibt es keine Option für "kaufen" oder in die Bibliothek hinzufügen nur "laden" oder muss man die Spiele dafür quasi einzeln aus dem Playstation-Store raussuchen um die Optionen zur Verfügung zu haben?
 
Total dämlich, wenn man sich nicht informiert und so viel Blödsinn auf einmal schreibt :rolleyes:
Total dämlich wenn das so aber im Artikel steht, oder? Blödsinn habe ich also nicht geschriebn, Blödsinn hast Du nur geantwortet. ;)
Wenn Du es besser weißt, wäre es schön, wenn Du es einfach nieder schreibst, wie Du sicher weißt: Es gibt keine blöden Fragen, nur ...

Ich werde mich später mal im PSN einloggen und versuchen die Spiele an mein Konto zu binden. Wenn das nicht geht, hast Du den Blödsinn erzählt und ich stehe dumm da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total dämlich wenn das so aber im Artikel steht, oder? Blödsinn habe ich also nicht geschriebn, Blödsinn hast Du nur geantwortet. ;)
Wenn Du es besser weißt, wäre es schön, wenn Du es einfach nieder schreibst, wie Du sicher weißt: Es gibt keine blöden Fragen, nur ...

Ich werde mich später mal im PSN einloggen und versuchen die Spiele an mein Konto zu binden. Wenn das nicht geht, hast Du den Blödsinn erzählt und ich stehe dumm da. ;)

OK, wenn's im Artikel auch falsch drinnen steht ,ist das natürlich doof.

Am einfachsten die PSN App aufs Handy downloaden - von dort kann man alle Spiele die es über PS Plus bzw andere Aktionen "gratis' gibt, "kaufen" - also zur Bibliothek hinzufügen.

Sollte aber auch übern normalen Store auf der Website funktionieren.

Du hättest deinen Post aber auch einfach als Frage formulieren können und nicht mit einem "Total dämlich .." Rant, der eben nicht stimmt, starten müssen ;)
 
OK, wenn's im Artikel auch falsch drinnen steht ,ist das natürlich doof.

Am einfachsten die PSN App aufs Handy downloaden - von dort kann man alle Spiele die es über PS Plus bzw andere Aktionen "gratis' gibt, "kaufen" - also zur Bibliothek hinzufügen.

Sollte aber auch übern normalen Store auf der Website funktionieren.

Du hättest deinen Post aber auch einfach als Frage formulieren können und nicht mit einem "Total dämlich .." Rant, der eben nicht stimmt, starten müssen ;)
Sry, Dein halber Rant kam zuerst. ;)
Aber Recht haste schon. :)
Wenn ich mein Login finde teste ich es natürlich gleich mal über die Webseite. Ist immer blöd wenn in einem "Fach"-Magazin öfters mal laienhaft gehetzt wird oder besser gesagt, das ein Thema einfach und schnell abgefrühstückt wird. Darüber brauchen wir uns nicht zu ärgern. Wir helfen gerne über die Kommentare. :)
Daher, Danke schön.
 
Also ich habe auch keine PS4 oder PS5 und habe mir die Spiele einfach über den PC im Webbrowser im Playstation Store "gekauft".
Über die Jahre habe ich so jetzt insgesamt 12 kostenlose PS4 Games abgestaubt.
 
Zurück