• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plants vs. Zombies Garden Warfare

my5tik4l

NPC
Mitglied seit
05.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern das Spiel Garden warfare gekauft.
Leider kann ich das Spiel nur eingeschränkt genießen. d.h. mit der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten Grafikeinstellungen...
Und trotzdem ruckelt es...
(Zum Vergleich BAttlefield 4 kann ich auf Ultra ohne Probleme spielen.)

Mein Laptop:
Windows 8 64 Bit
Prozessor I7-4810QM 2,8 GHz
8 GB Ram
GForce 860m / Intel HD 4600

Heute Mittag habe ich die Intel Grafikkarte über den Gerätemanager mal deaktiviert...
Dann kam ich zwar ins Spiel aber so bald ich joinenwill bekomme ich die Fehlermeldung. ( angehängt)

Unbenannt.png

Kann mir der wer weiterhelfen?

Weiß echt net mehr weiter... :-/

Vielen Dank im Voraus!!
 
Zurück