• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Hinweis auf neue Shooter-Episode

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Hinweis auf neue Shooter-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Hinweis auf neue Shooter-Episode
 
Hinweis auf neue Shooter-Episode

Ich finde die Überschrift in den Zeiten von Episodic Content doch etwas verwirrend. Habe mich schon gefragt ob das irgendwie eine Erweiterung von Garden Warfare 2 werden soll.

Allem Anschein nach entsteht derzeit unter dem Banner von Electronic Arts ein neues Spiel namens Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville.

Warum spricht man dann in der Überschrift nicht einfach von einem neuen Spiel/Teil?
 
Zurück