Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Hinweis auf neue Shooter-Episode

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Hinweis auf neue Shooter-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Hinweis auf neue Shooter-Episode
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Hinweis auf neue Shooter-Episode

Ich finde die Überschrift in den Zeiten von Episodic Content doch etwas verwirrend. Habe mich schon gefragt ob das irgendwie eine Erweiterung von Garden Warfare 2 werden soll.

Allem Anschein nach entsteht derzeit unter dem Banner von Electronic Arts ein neues Spiel namens Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville.

Warum spricht man dann in der Überschrift nicht einfach von einem neuen Spiel/Teil?
 
Oben Unten