• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss
 
Ich hoffe, dass PvZ: Garden Warfare gut und dann gerechtfertigt Erfolg haben wird. Bin gespannt auf den PC Release.
 
Gibt es auch nur einen einzigen verdammten In-Game-Kauf, hoffe ich, dass diese Firma untergehen wird. Sollte es aber diesmal wieder ein echtes Spiel werden und nur ein Mal kosten, dann wünsche ich den Entwicklern viel Erfolg.
 
Ich war wirklich gespannt. Aber wenn schon das ganze Gameplay auf Microtransaktinen aufgebaut ist, habe ich kein Intresse mehr
 
@ fsm und underground

es gab hier die Tage bereits ein Bericht auf der Seite das alle Items ingame per bekannter Münzen die man sammelt wie im 2d pedant freigeschaltet wird. Microtransaktion sind indes nicht im Spiel enthalten.
 
@ fsm und underground

es gab hier die Tage bereits ein Bericht auf der Seite das alle Items ingame per bekannter Münzen die man sammelt wie im 2d pedant freigeschaltet wird. Microtransaktion sind indes nicht im Spiel enthalten.

EA hat einfach mittlerwiele dazu gelernt. Sie haben gesagt, dass es anfangs keine Mikrotransaktionen geben wird, jedoch nie Mikrotransaktionen für die Zukunft ausgeschlossen. In meinen Augen wollen sie die ersten Tests und Userwertungen nicht negativ durch die Mikrotransaktionen beeinflussen. Nachdem sie so maximal viele Spiele verkauft haben, werden sie die Mikrotransaktionen einführen
 
EA hat einfach mittlerwiele dazu gelernt. Sie haben gesagt, dass es anfangs keine Mikrotransaktionen geben wird, jedoch nie Mikrotransaktionen für die Zukunft ausgeschlossen. In meinen Augen wollen sie die ersten Tests und Userwertungen nicht negativ durch die Mikrotransaktionen beeinflussen. Nachdem sie so maximal viele Spiele verkauft haben, werden sie die Mikrotransaktionen einführen

Bauernfängerei also^^ Das ist ja noch eine schlimmere Verarsche. Sie lernen es einfach nicht, sondern machen alles immer nur noch schlimmer.
 
Ungewöhnliches Spiel? Und dann ein Shooter und Mikrotransaktionen? Alles klar :rolleyes:

This.
Wenn das Spiel Erfolg haben wird, zeigt dass anderen Firmen nur, dass es gut ist, wenn sie all ihre Spiele in anspruchslose Shooter umwandeln und versuchen den Spielern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe deswegen ehrlich gesagt, dass das Spiel kein großer Erfolg wird.
Erfolg hätten sie verdient gehabt, wenn sie einen vernünftigen zweiten Teil der Reihe rausgebracht hätten.
 
Also das klassische Plants vs. Zombies Spiel in 2D optik war überragend, aber als 3D (-shooter) interessiert mich das nicht mehr.
Und Spiele, in denen man Mikrotransaktionen tätigen muss, um Erfolg zu haben, fasse ich sowieso nicht an.
 
Zurück