• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen werden nächste Woche eingeführt

Auch wenn das vielleicht einigen nicht gefallen wird, es ist weit weniger schlimm, als Spieler anfänglich geglaubt hatten, wo gesagt wurde, dass sie über Mikrotransaktionen nachdenken. Mit dem letzten Patch (und auch einigen davor) wurden die Münzbelohnungen angehoben, im Endeffekt um eine gute Balance zu schaffen bevor sie Mikrotransaktionen einführen. Das Freischalten neuer Klassen, Fähigkeiten und kosmetischen Sachen fühlt sich auch nicht wie ein Grind an, so wie man es von typischen F2P Titeln kennt. Auf lange Sicht garantieren Mikrotransaktionen sogar weitere kostenlose DLCs, die schon jetzt in einen guten Tempo geliefert werden. Die Spielerbasis ist auf den Konsolen auch jetzt noch sehr stark, was nur zeigt, dass das Spielprinzip gelungen ist. Ich bin gespannt auf den PC Release, der für diesen Frühling angesetzt war. Eine Ankündigung des genauen Datums sollte also nicht mehr fern sein.

Auf lange Sicht garantieren Mikrotransaktionen sogar weitere kostenlose DLCs, die schon jetzt in einen guten Tempo geliefert werden. Die Spielerbasis ist auf den Konsolen auch jetzt noch sehr stark, was nur zeigt, dass das Spielprinzip gelungen ist.
Wie ist denn EA so als Arbeitgeber? Du musst es ja anscheinend wissen...

Ist das eigentlich ein Kaufspiel oder Free-2-Play? Weil bei ersterem Mikrotransaktionen einzuführen, das finde ich immer mies.

solange neue dlcs kostenlos integriert werden, so wie schon 2 mal geschehen, ist mir das ziemlich schnuppe mit den Mikrotransaktionen.

Hier wird wenigstens nicht doppelte Abzocke betrieben in dem man neue Inhalte teuer als dlc verkauft und gleichzeitig Ingame per Mikrotransaktionen einkaufen kann.Und ja, die Münzen bekommt man Ingame auch so schon nach geworfen. Eine Runde Gärten und Friedhöfe bringt dir im Durchschnitt 11.000 Münzen.

Ist das eigentlich ein Kaufspiel oder Free-2-Play? Weil bei ersterem Mikrotransaktionen einzuführen, das finde ich immer mies.

vorallem wenn das auch noch diese Speziellen Cheat-DLCs sind
Auch wenn man EA immerhin zu gute halten kann, dass die nicht wie bei anderen Spielen notwendig sind, siehe das Ding was die Rollercoaster Tyconn nennen, aber dennoch, da hat man früher kawabunga eingegeben und 50.000 Credits bekommen, heute bezahlen Leute Geld dafür weniger zu spielen und für etwas das man umsonst bekommen hat

Lustig. Genau das wurde ja vorhergesagt und jetzt isses eingetroffen.

Zurück