Plants vs. Zombies 3: Pre-Alpha-Version des Mobile-Spiels plötzlich verfügbar

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
115
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies 3: Pre-Alpha-Version des Mobile-Spiels plötzlich verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Plants vs. Zombies 3: Pre-Alpha-Version des Mobile-Spiels plötzlich verfügbar
 

weenschen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
565
Reaktionspunkte
139
Mich würde mehr interessieren, was GW3 so macht. Da hört man irgendwie nichts.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.004
Reaktionspunkte
6.753
Zu schade dass - wie bei PgZ 2 - kein PC-Port zu erwarten ist. Der Erstling war sehr spaßig, am Smartphone lockt es mich jedoch nicht (wie so ziemlich alle Smartphone-Games). Abgesehen vom Streamen via Steam Link ist es einfach nicht die Plattform mit der ich gerne spiele.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
Mich würde mehr interessieren, was GW3 so macht. Da hört man irgendwie nichts.

doch, doch. ea hat offenbar sogar schon zu einem beta-test geladen. dementsprechend ist wohl vielleicht sogar noch mit einem release ende 19/ anfang 20 zu rechnen. die entwicklung soll unter dem codenamen "picnic" laufen. offiziell angekündigt wurde gw3 aber tatsächlich immer noch nicht. vielleicht auf der gamescom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten