• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plantronics Headset: Sound nur auf einer Seite

Maggette88

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

Ich habe mir das Audio 365 gekauft und auch normal an der Soundkarte angeschlossen. Aber irgendwie ist der Ton nur auf dem rechten Ohr zu hören. Ist das ein Produktfehler oder liegt das an der Einstellung? Kann ich den Fehler beheben?

Maggette88 am 10.07.2008 14:38 schrieb:
Hi,

Ich habe mir das Audio 365 gekauft und auch normal an der Soundkarte angeschlossen. Aber irgendwie ist der Ton nur auf dem rechten Ohr zu hören. Ist das ein Produktfehler oder liegt das an der Einstellung? Kann ich den Fehler beheben?

wenn du an der gleichen buchse boxen ansteckst: ist alles normal? was ist, wenn du die kpfhörer zB an nen MP3-player anschließt?

Herbboy am 10.07.2008 14:48 schrieb:
Maggette88 am 10.07.2008 14:38 schrieb:
Hi,

wenn du an der gleichen buchse boxen ansteckst: ist alles normal? was ist, wenn du die kpfhörer zB an nen MP3-player anschließt?

hat sich erledigt

Zurück