• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Neues Gameplay-Video im Stream, Release-Termin des MMO-Shooters weiterhin offen

haha... ich weiß nicht warum.
Aber das Video erinnert mich so sehr an die ulkigen Propaganda bzw. patriotischen
Filmchen von Starship Troopers :ugly: :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=miHjlFM5_yw&feature=related

Freu mich schon auf Planetside 2.
Wird aufjedenfall beobachtet :)

Mit dieser sollen aber lediglich Items erworben werden können, die auf das eigentliche Gameplay keinerlei Einfluss haben. PS 2 würde definitiv "keine Pay-2-Win-Experience" werden.

Ja klar. Wen wollen die denn eigentlich damit noch verarschen? Die werden ganz sicher die Entwicklungs und Serverkosten wieder reinbekommen und oben drauf noch nen riesen Gewinn erwirtschaften, nur indem sie lustige Hüte und Smiley Sticker für die Playermodelle verticken .....

Wargaming.net vertickt für World of Tanks nur Items die den Spielern einen Vorteil verschaffen und die Leute schmeißen denen die Kohle Schubkarrenweise in den Rachen.
Und jetzt will Sony uns weis machen, das sie keinen Bock auf die Kohle haben? Denen wird schon ganz sicher was einfallen Spieler zu benachteiligen die nix blechen wollen.
Da fand ich die monatlichen Gebühren für Teil 1 wesentlich ehrlicher. Und ich hab die gern bezahlt weil es mir das Spiel wert war.

Zurück