• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: MMO-Shooter doch nur mit 30 FPS auf der PS4 - Beta-Start in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: MMO-Shooter doch nur mit 30 FPS auf der PS4 - Beta-Start in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: MMO-Shooter doch nur mit 30 FPS auf der PS4 - Beta-Start in Kürze
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Och...armes Putt Putt...Wie ich mich an die damaligen News zurück erinnere. Warte mal, wie war das? Mhhhhh? Planetside 2 auf PS4 vergleichbar mit PC Ultra Einstellungen in 1080p und 60FPS....ja warte mal...mhhhhh...armes SOE
 

foxplayer

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
Ich zitiere einfach mal Nelson aus "Die Simpsons": *fingerzeig* Ha ha!
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Och...armes Putt Putt...Wie ich mich an die damaligen News zurück erinnere. Warte mal, wie war das? Mhhhhh? Planetside 2 auf PS4 vergleichbar mit PC Ultra Einstellungen in 1080p und 60FPS....ja warte mal...mhhhhh...armes SOE

Irgendwie müssen doch Verkaufs Werbe Sprüche her. Die Realität sieht eben nun mal ganz anders aus.
 

DBqFetti

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
51
Ich erinnere mich an die Sprüche dass die PS4 so geil konstruiert wäre, dass sie vollkommen Flaschenhalsfrei wäre, und die Peasants haben es geschluckt als wäre es milchfarbend und hätte Körpertemperatur.
Damals haben wir schon gesagt dass die GPU schwach, aber die CPU ein Witz sei und zum größten Problem werden wird. Und wie sie geschrien haben "wir hätten doch keine Ahnung blah blah blah".... "GGGGGGGGDDR5!!!!einelf11!!!".... "Pingflops!!" "PS4 1080p60 only"
Mit genau denen würde ich mich jetzt gerne nochmal unterhalten.
 
Oben Unten