Planetside 2: MMO-Shooter doch nur mit 30 FPS auf der PS4 - Beta-Start in Kürze

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: MMO-Shooter doch nur mit 30 FPS auf der PS4 - Beta-Start in Kürze gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Planetside 2: MMO-Shooter doch nur mit 30 FPS auf der PS4 - Beta-Start in Kürze

DerBloP

Gesperrt
Och...armes Putt Putt...Wie ich mich an die damaligen News zurück erinnere. Warte mal, wie war das? Mhhhhh? Planetside 2 auf PS4 vergleichbar mit PC Ultra Einstellungen in 1080p und 60FPS....ja warte mal...mhhhhh...armes SOE

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Ich zitiere einfach mal Nelson aus "Die Simpsons": *fingerzeig* Ha ha!

Batze

Bekanntes Gesicht
Och...armes Putt Putt...Wie ich mich an die damaligen News zurück erinnere. Warte mal, wie war das? Mhhhhh? Planetside 2 auf PS4 vergleichbar mit PC Ultra Einstellungen in 1080p und 60FPS....ja warte mal...mhhhhh...armes SOE

Irgendwie müssen doch Verkaufs Werbe Sprüche her. Die Realität sieht eben nun mal ganz anders aus.

DBqFetti

Bekanntes Gesicht
Ich erinnere mich an die Sprüche dass die PS4 so geil konstruiert wäre, dass sie vollkommen Flaschenhalsfrei wäre, und die Peasants haben es geschluckt als wäre es milchfarbend und hätte Körpertemperatur.
Damals haben wir schon gesagt dass die GPU schwach, aber die CPU ein Witz sei und zum größten Problem werden wird. Und wie sie geschrien haben "wir hätten doch keine Ahnung blah blah blah".... "GGGGGGGGDDR5!!!!einelf11!!!".... "Pingflops!!" "PS4 1080p60 only"
Mit genau denen würde ich mich jetzt gerne nochmal unterhalten.

Oben Unten