Also die 75% sind defenitiv sind gerechtfertigt. Ich habe jetzt auch schon einige Stunden auf den Buckel und wieviel verrat ich nicht sonst bin ich noch nen PS2 Suchti
. Es macht wirklich richtig viel Laune. Das gute an PS2 du kannst in jeder Situation direkt auf die entsprechenden Einheiten zugreifen und entsprechend agieren. Seies Luftkampf Bodenkampf und Co. Die Einführung ist wirklich sehr umständlich bis man sich zurecht gefunden hat, aber ich gib jeden den Tip einfach durch wuseln.
Das Gameplay vs Itemshop ist hier wirklich Top. Da ihr euch alle nötigen Skills erspielen müsst und nicht kaufen könnt. Klar Waffen sind käuflich aber ein reiner FTP Spieler kommt auch auf seine Kosten. Man muss nur richtig anfangen.
Für Leute die kein Geld ausgeben wollen und dennoch fix Z-Punkte holen wollen, ist der Ingenieur zu empfehlen. Mit seinem Repair Kit plus Ammo Kit rasseln die XP nur so. Bei eingenommen Basen einfach alles reparieren oder bei Schlachten und schaut was passiert.
Weitere Möglichkeit ist z.b schnell hin und her zuspringen auf der Karte, wo gerade eine Basis angegriffen wird. Dann bekommt man relativ schnell gut Punkte zusammen. Zertifizierungspunkte sind das A und O dort und diese bekommt Ihr auch nur durch Erfahrung. Man muss keinen Gegner den letzten Hit geben um diese zubekommen es reicht einfach nur treffen,reparieren oder hacken etc. Daher alles machen was Erfahrung bringt.
Zu den Waffen sei gesagt: Schaut genau hin, wenn ihr eine kaufen wollt. Es gibt viele Waffen die nur für eine Infantrie Einheit gedacht ist und die Ihr dann nicht für einen Sanitäter verwenden könnt. Das heißt ihr haut doppelt soviel Punkte raus. Hier empfehlt sich zb die Thanatos oder Nova, die Ihr bis auf den Spion für alle Klassen verwenden könnt. Mit weiteren Skills könnt ihr diese auch auf mittlerer Range skillen. So hat man erstmal eine Waffe für alle Klassen.
Und was die Waffenwahl angeht, hier brauch man wirklich nur 1-2 neue Waffe nach der F2P Standard Waffe der Rest entscheiden die Skills und wann du wo welche einsetzt.
Viele Fahrzeuge lassen sich auch erst durch Skills besser Handhaben und fühlen sich daher so schwammig an. Aber alles in allem ein wunderbarer F2P Shooter mit gigantischen Karten und toller Grafik
PS: Zu den Preisen muss ich auch sagen das sie teilweise sehr teuer sind, aber hier merkt man das Sie mehr mit Outfits und CO Ihr Geld verdienen wollen als ein Pay to Win Spiel erzeugen. Daher kann es auch ruhig so bleiben. Weil es dadurch nie Unfair wird. Nur der ein oder andere brauch halt was länger oder kürzer. Meine Lieblingswaffe ist die Soltice C
Und an alle Spione die Taste Shift ist euer bester Freund