Planetary Annihilation im Test: Ambitioniert, aber unfertig

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetary Annihilation im Test: Ambitioniert, aber unfertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Planetary Annihilation im Test: Ambitioniert, aber unfertig
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Tja schade drum aber Betaversionen kaufe ich auch dann nicht, wenn sie von kleinen, sympatischen Indie Studios kommen. Zumal man "Planeten" in diesem Spiel ohnehin in Anführungszeichen setzen muss, das scheinen wohl eher winzige Asteroiden zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
Der test dekt sich zu 100% mit meiner Spielerfahrung. Bin sehr entäuscht von planeary Anihilation :(
 
Oben Unten