• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetary Annihilation: Early-Access-Fassung bereits im Handel erhältlich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetary Annihilation: Early-Access-Fassung bereits im Handel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetary Annihilation: Early-Access-Fassung bereits im Handel erhältlich
 
Nu isses also soweit, der Verkauf von offiziell unfertigen Spielen im Handel mit Packung etc.

Ob das ne gute Entwicklung is... :B
 
Nu isses also soweit, der Verkauf von offiziell unfertigen Spielen im Handel mit Packung etc.

Ob das ne gute Entwicklung is... :B
Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr in der Branche arbeite.
Wie soll man das nem Kunden erklären, der sich damit nicht auskennt?

"Ja guten Tag.
Das ist ein unfertiges Spiel, dass wahrscheinlich irgendwann mal fertig wird.
Richtig, das Spiel ist zwar spielbar, aber eben noch nicht ganz.
So wie die meisten Spiele halt"
*verlegenes Lachen*
 
Das ist echt ein Witz. Wenn man ein Spiel im Early-Access Programm auf Steam in einer frühen Fassung bringt, dann kann ich es verstehen. Im Laden sollte aber wirklich nur ein Titel stehen, der auch fertig ist.
Wie hier auch mcdrake schreibt, tun mir die Verkäufer dann auch leid. Welcher normale Ladenkäufer weiß bitteschön was Early-Access ist und wie soll man jemandem erklären, dass ein Produkt in der Hülle noch unfertig ist? Da kriegen die ja den Vogel gezeigt.
 
ja, auch wenn manches EA Spiel mehr Inhalt bietet als so mancher Titel der als Fertig verkauft wird, besser wirds dadurch nicht, da man die anderen zumindest als Dünn oder Murks bezeichnen kann
und ja, wenn schon viele Trolle EA für eine Art Headstart halten, dann wird das so auch nicht besser wenn da nen Verkäufer im Elektrosupermarkt da ne Empfehlung aussprechen soll.

Wenn, dann sollte man es nur auf der Website machen, für die Unterstützer, was die die es schon in dem Stadium gekauft haben eher sind, die nicht nur nen Download sondern auch eine Schachtel im Regal stehen haben wollen.
 
Zurück