• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Planet der Affen: Survival": Filmkritik zum großen Finale von Matt Reves Trilogie

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu "Planet der Affen: Survival": Filmkritik zum großen Finale von Matt Reves Trilogie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: "Planet der Affen: Survival": Filmkritik zum großen Finale von Matt Reves Trilogie

Die bisherigen Kritiken scheinen einstimmig zu sein, der Film streicht bisher nur Bestnoten ein.

Schade dass ich keine Zeit dafür finden werde den Abschluss einer der besten Actuon-Blockbuster-Trilogien mit Hirn sehen zu können... Gebt dem Serkis endlich den Oscar, Mensch!!!

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die bisherigen Kritiken scheinen einstimmig zu sein, der Film streicht bisher nur Bestattungen ein.

Schade dass ich keine Zeit dafür finden werde den Abschluss einer der besten Actuon-Blockbuster-Trilogien mit Hirn sehen zu können... Gebt dem Serkis endlich den Oscar, Mensch!!!

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ich gehe davon aus, Du wolltest "Bestnoten" schreiben statt "Bestattungen"? :-D

Na das klingt doch super, fand die beiden anderen Teile auch echt sehr gelungen.

Zurück