• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Deadpool" mischt schon jetzt das Kino auf: Godzilla und Planet der Affen haben nicht den Hauch einer Chance

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.539
Reaktionspunkte
55
Oh wow erst IF framen und behaupten es wird ein Flop mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle aber sobald der Film in den Kinos anläuft und "unerwartet" hoch in den Kinocharts steht dreht ihr die Sache wieder um großartig ihr wechselt eure Meinung wie täglich eure Socken fantastisch und lasst Ryan Reynolds aus dem Spiel er mag zwar die Hauptrolle im Film haben aber das bedeutet nicht das ihr durch ihn jeden Film wo er mitspielt mit Deadpool vergleichen müsst
 
Zurück