• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Planet der Affen läuft es auf Win7

Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Planet der Affen läuft es auf Win7

Hallo,

wie schon in der Überschrift ist meine Frage ganz simpel. Ich habe mir über Amazon das geile Spiel Planet der Affen bestellt, so und da ja unsere neuen Rechner immer so ihre Probleme haben mit dem abspielen von älteren Games befürchte ich nun das mein Rechner mit Win7 64bit Betriebssystem dieses besagte Game nicht abspielen wird. Noch ist es nicht da dürfte Morgen oder am Montag kommen wenn dem so ist wie kann ich das Game so fixen das es auf Win7 läuft?
Ich hoffe mir kann einer helfen, denn für mich würde ein echter Traum in Erfüllung gehen wenn ich dieses Game noch einmal zocken darf, ich hatte es damals gezockt da war ich 8 Jahre.
*Oh man es war so episch. *-*
 
Hui, schwer zu sagen - das ist offziell nur für bis win98 gedacht. Aber win7 hat nen Kompatibilitätsmodus auch für win98, vlt. geht es damit.
 
Ne soweit ich weiß wars bis Windows2000.
Naja noch hab ich das Game nicht aber der Kompatibilitätsmodus ist doch mal ganz ehrlich gesagt total fürn A****
Das Spiel scheint nicht so bekannt zu sein, weil man findet im Netz nichts darüber nicht mal ein vernünftiges Lets Play in dem man vielleicht mal dort nachfragen könnte. Ich hoffe nur das es geht, weil Dune2000 geht bei mir auch und das ist ja genau so alt.
 
Bei Amazon steht beim Spiel auch Win95 und Win98 mit dabei.

Mehr als versuchen kannst Du ja eh nicht ;) und falls es nicht klappt, kannst Du ja nochmal nachfragen
 
war das spiel nicht eher.........bescheiden? :O
 
Ja viele sagen es, ich kann aber nicht verstehen warum.
Ich denke ich werde mal ein LP davon machen. :-D
 
Zurück