• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Coaster im Vorab-Test: Der perfekte Park-Simulator?

Ich kann jedem nur den Test von GameStar empfehlen.
Die haben an sich alle Negativpunkte sehr gut beschrieben und haben eine weit treffendere Wertung von 77 gegeben!

Dieses 80+ gewerte von "nicht schlechten" Spielen ist eine Krankheit.
Kaum einer traut sich die 80+ wirklich für durchwegs durchdachte Spiele aufzuheben.

Interessanter weise sieht aber der Großteil der GameStar Community die Wertung von 77 als zu gering an und wie gut das Spiel für jeden selbst muss jeder für sich selbst beurteilen. Der Großteil der Spieler und die meisten Magazine urteilen um einiges besser, also entweder hat der Tester von GameStar etwas gegen da Spiel oder die anderen gewichten anders.

Ich find es super und spielerisch genau richtig und nicht nur "nicht schlecht" finde die 85 absolut gerechtfertigt jetzt noch die Performance verbessern und gut ist. Auf dauer würd ich mir auch noch ein paar zusätzliche Fahrgeschäfte wünschen und noch zusätzliche Szenarien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück