• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plagiat-Alarm! Diese zehn Spiele klauen dreist bei der Konkurrenz

ich persönlich muß sagen - mir ist es komplett egal ob eine spielidee "geklaut" wurde oder nicht solange das spiel gut ist und spaß macht.

und übriges habe ich seit 20 jahren kein einziges spiel mehr gespielt, das irgendetwas komplett neues macht - das ist mMn auch garicht mehr möglich weil jedes mögliche spielkonzept schon gemacht wurde. man kann es nur noch varieren oder die besten dinge von mehreren anderen spielen zusammenschmeissen.
selbst wenn man noch kein einziges computerspiel in seinem leben gesehen hätte, würde man bei eiem neuen elemente aus zahlreichen anderen spielen finden, obwohl der entwickler die garnicht kennt.
 
Zurück