comander-twix
NPC
Moin, wollt mir greade das spiel sh4 installiern, geht aber nicht, ich hab keinen shader, kann mir zufällig jemand helfen, wie ich einen shader möglichst günstig iwo herbekomme? 

comander-twix am 15.09.2008 14:16 schrieb:Moin, wollt mir greade das spiel sh4 installiern, geht aber nicht, ich hab keinen shader, kann mir zufällig jemand helfen, wie ich einen shader möglichst günstig iwo herbekomme?![]()
comander-twix am 15.09.2008 14:16 schrieb:kann mir zufällig jemand helfen, wie ich einen shader möglichst günstig iwo herbekomme?![]()
Anleitung Grafikkartentausch:comander-twix am 17.09.2008 17:46 schrieb:. Weiss grad nicht, welche Grafikkarte ich habe, aber wie kann ich denn eine überhaupt aus dem pc aus bzw einbauen?
hat vielleicht jemand eine idee, welche graffikkarte gut, preiswert und günstig ist, und einen shader 2.0 hat? Kann ich die dann in meinen windows xp einbauen?
eigentlich bruchen wirklich NEUE spiele sogar shader 3.0comander-twix am 17.09.2008 17:46 schrieb:Ja, ich meinte auch silent hunter 4, aber das spiel ist sowieso nicht soo der hit, aber das ist sowieso nicht das einzige Spiel, wofür ich einen shader 2.0 brauche, eigentlich braucht jedes neues spiel einen shader.
shader2.0 ist uralt, da musst du also entweder einen wirklich SEHR alten PC haben, oder du hast überhaupt keine echte graifkkarte, sondern nur onboard oder ne "büro"karte - oder du hast nur keine treiber installiert oder so...