• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Piraterie: Diese Serien wurden 2023 am häufigsten illegal heruntergeladen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
17
Was an den Top 10 der am häufigsten illegal heruntergeladenen Serien 2023 auffällt, ist die Abstinenz von Netflix. Serien-Hits wie Stranger Things, Cobra Kai, Wednesday oder diese wunderschöne neue Serie fehlen völlig.

Das lässt den spekulativen Schluss zu, dass viele Nutzerinnen und Nutzer trotz Preiserhöhungen und dem angedrohten Verbot des Teilens von Passwörtern Netflix treu bleiben
Oder die Netflix Serien sind so schlecht und uninteressant dass man die nichtmal illegal/kostenlos schauen möchte. :B
 
Oder die Netflix Serien sind so schlecht und uninteressant dass man die nichtmal illegal/kostenlos schauen möchte. :B
Was auch damit zusammenhängen könnte, dass sich Netflix inzwischen den Ruf 'erarbeitet' hat, dass man am besten bis zur/bis nach Staffel 3 warten sollte, ob die bei Netflix überhaupt alt genug wird. Netflix scheint es ja eher auf die kurzfristigen neuen Bingewatchingkunden abgesehen zu haben, als treue Stammgucker bei Laune zu halten.
 
Zurück