• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity: RPG erreicht Gold-Status - 80 Seiten Handbuch in der Box-Version

Freut mich ja, nur schade daß mein Urlaub gerade rum ist ;-)

Da die Info nirgends zu finden ist, weder bei Paradox noch bei Obsidian:

Retailversion mit dem Handbuch nur für Steam oder auch für GOG?

Kann das PCG bitte mal "erforschen"?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man mit einem Test oder ähnlichem rechnen? Noch vor Release oder erst einige Zeit danach?

Ich werde das mal bei Paradox anfragen.

Kann man bei gog.com eine Retailversion kaufen???

Bedeutet die Info nicht daß die Retailversionen (also die man im Laden kaufen kann und einen Steam Key drinne haben) mit Handbuch sind aber alle anderen Versionen (Steam wenn man Online kauft, gog.con wenn man es da online kauft) ohne HB sind?

Oder kann man im Handel auch gog.keys erwerben, also bei Karstadt oder Gamestop oder so?

Oder kann man im Handel auch gog.keys erwerben, also bei Karstadt oder Gamestop oder so?

Meines Wissens nach ist das nicht möglich - bisher konnte man halt den Witcher 1+2 mit dem Retailkey bei gog.com aktivieren / registrieren.
Aber die waren ja auch direkt von CD Projekt.

edit:
Hab grade nen Forenpost gefunden:
To reiterate, you can choose a digital download copy for either Steam or GOG. Your physical backer disc will be DRM free not tied to either Steam or GOG. However, retail discs will be tied to Steam.
http://forums.obsidian.net/topic/71...tion-digital-copy-how-will-it-work/?p=1585562

Auch einige andere Forenposts haben das so wiedergegeben.
Retail-Box --> Steam
Pledge Box --> DRM free

Diese Info habe ich jetzt auch von Paradox bekommen.
Die normale Retail-Version setzt demnach Steam voraus. ;)

Da die Info nirgends zu finden ist, weder bei Paradox noch bei Obsidian:

Retailversion mit dem Handbuch nur für Steam oder auch für GOG?

Kann das PCG bitte mal "erforschen"?

Die Retailversion ist an Steam gebunden, findet man auf amazon.
Hätte vorher weiterlesen sollen, haben schon andere geschrieben.

Cool, ein Handbuch! Werde aber trotzdem auf die GoG-Version ausweichen (müssen).

Da hab ich mir auch schon die Boxversion vorbestellt, weil ich mich schon riesig darauf freue. Normalerweise mach ich das mit den Vorbestellungen ja nicht so gerne, da hab ich es aber mal wieder gewagt. Und werde hoffentlich nicht enttäuscht ;-)

Zurück