• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pillars of Eternity - Neue Helden braucht das Land

Rondral

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Spielname: Pillars of Eternity
Angefangen am: 16.09.17
Fertiggestellt am: offen
Genre: Rollenspiel,RPG,Fantasy

Plattform/System:PC


Story/Aufgabe im Spiel:



Pillars of Eternity führt Dich zurück in die Zeiten der alten Heldensagen.
Tauche ein in ein klassisches Rollenspiel alter Schule, voller Tiefe, Phantasie und Nostalgie. Bist Du bereit, ein neues unbekanntes Reich zu erforschen? Ein glorreiches Abenteuer wartet auf Dich, in dem alle Entscheidungen, die Du triffst, dein Schicksal und den Lauf der Welt beeinflussen! Versammle Deine Gefährten, während du Dich auf die Suche nach verborgenen Schätzen und alten Mythen machst und spüre die Stärke Deiner Heldengruppe, wenn Du an ihrer Seite in die Schlacht ziehst - das alles mit der Nostalgie und dem Gefühl eines klassischen Rollenspiels.


Wähle aus sechs spielbaren Rassen mit jeweils bis zu vier Unterrassen: Mensch, Aumaua, Zwerg, Elf, Orlaner oder Gottähnlich. Egal, ob Du lieber als beleibter Gebirgszwerg, gewaltiger Insel-Aumaua oder als einer der weltfremden Mond-Gottgleichen spielst: Die Fülle der in Pillars of Eternity verfügbaren Rassen und Unterrassen erlaubt es dir, deinen ganz persönlichen Wunschcharakter zu erschaffen und so zu spielen, wie es Dir gefällt.


Betrete eine Welt voller Leben: Majestätische Wasserfälle, Flüsse und Seen, Wettereffekte wie Nebel, Regen und Blitze, sowie ein Tag-Nacht-Zyklus, der den Lauf der Zeit erlebbar macht. Als Abenteurer ist es Dein erklärtes Ziel, die zahlreichen Dir anvertrauten Aufgaben zu meistern. Doch auch das Erkunden von Städten, Dungeons und der Wildnis wird sich für Dich bezahlt machen!


Audio-Kommentar: Ja
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück