• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity: Let's Play der Rollenspiel-Hoffnung mit Peter und Simon

Das war der Haputgrund warum ich Ice Wind dale immer auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt habe.
Danke.
Naja Das neue Spiel werde ich sicher nicht mit perma death spielen, aber Hard muss schon sein denk ich ^^
Mal sehen wies so geht.2 Tage noch.

Release im 17 uhr CET am 26igsten

Now Available: Generating product keys and pre-loading on Steam!
Preload für Kickstarter Backer auf der Obsidianseite ! Husch husch Rüber auf die Page mit euch !

Zuletzt bearbeitet:
Die Ähnlichkeiten zu den Spielen aus der Infinity-Ära sind schon enorm. Ich hoffe das Spiel ist wirklich so gut, wie mein erster Eindruck vermittelt. Obsidian wird sich sicher viel Mühe gemacht haben, damit das Spiel ein Erfolg wird. Und ich bin froh, dass sie sich an so ein Projekt rangewagt haben, NWN2 und KOTOR2 waren vielleicht verbuggt/unvertige Spiele, aber sie haben für mich einen enormen Widerspielwert. Jedenfalls mehr als das technisch tolle, aber storymäßig etwas lahme DAI. Ein Erfolg von PoE könnte guten, alten RPGs eine Wiederbelebung ermöglichen und wer weiss vielleicht werden dann auch Baldurs Gate 3 oder Icewind Dale 3 wieder ein Thema.

Zurück