• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity 2: Josh Sawyer spricht über das RPG-Sequel

Meh, der erste Teil konnte mich leider nicht überzeugen, auch wenn mir gewisse Elemente des Spiels sehr gefallen haben, war das gesamt Paket eher eine Enttäuschung.
 
Ich fand PoE wirklich sehr genial. Die Release-Version hatte zwar noch kleinere Mängel, aber spätestens mit den Addons ist es ein absolut bombiges RPG geworden. :)
 
Stimme Reddragon20 zu, ich liebe PoE und habe es schon 3x durchgespielt. Ich freue mich von daher auf den zweiten Teil (hoffentlich wird dann die Geschichte um den Wächter fortgesetzt) und hoffe es macht wirklich einen weiteren Schritt in Richtung lebendigere Spielwelt. Diese war im ersten Teil und leider auch bei Tyranny immer noch sehr statisch.
 
Zurück