• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grandiose RPG-Serie wird fortgesetzt - aber nur, wenn das Geld stimmt

Träumen darf man ja, aber Larian hat BG3 nur bekommen weil sie vorher schon richtig abgeliefert haben. Pillars of Eternity scheint mir da doch eine Nummer kleiner zu sein…
 
Na dann kann er ja bei MS mal nachhacken ob die Ihm das mal finanzieren, sollte ja nicht an MS Money scheitern.
Wofür hat man sonst das Studio übernommen?
 
Na dann kann er ja bei MS mal nachhacken ob die Ihm das mal finanzieren, sollte ja nicht an MS Money scheitern.
Wofür hat man sonst das Studio übernommen?
Wäre ja eigentlich auch ein gutes Argument.
"BG3 ist immer noch nicht auf Xbox, gebt uns das Budget und wir machen euch ein vergleichbares Exklusivspiel."
 
Die RPG-Serie ist so grandios, dass sie es nicht Mal wert ist im Titel erwähnt zu werden.
 
Zurück