Pigeon Simulator: Verrückte Simulation lässt euch als Tauben spielen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
515
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Pigeon Simulator: Verrückte Simulation lässt euch als Tauben spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pigeon Simulator: Verrückte Simulation lässt euch als Tauben spielen
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
570
Reaktionspunkte
76
Tauben sind auch ein entscheidender Faktor, um urbane Szenerien glaubwürdig wirken zu lassen. Ein Detail das man vielleicht gar nicht so bewußt wahrnimmt, aber atmosphärisch wichtig ist.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.709
Reaktionspunkte
3.228
Tauben sind auch ein entscheidender Faktor, um urbane Szenerien glaubwürdig wirken zu lassen. Ein Detail das man vielleicht gar nicht so bewußt wahrnimmt, aber atmosphärisch wichtig ist.

Guter Punkt. Ich fand es immer cool, wie die Assassin's Creed Reihe Tauben eingesetzt hat um den Spieler darauf hinzuweisen, dass er hier einen leap of faith machen kann. Das war schoen subtil und hat gut in die Szenerien wie Florenz/Venedig, New York/Boston oder Paris gepasst.
 
Oben Unten