PhysX oder DirCt X 11? Wann kommt NVidias DX 11

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Während die Radeon-Besitzer schon in dX 11 zoggen, schauen die NVidia-Benutzer noch durch die Röhre. Dafür haben Sie aber den PhysX-Vorteil. Ich habe schon viele PhysX-Titel, die ohne fade aussehen würden, weil die ganzen Efffekte dann weg wären. Es handelt sich nicht nur um ein Spiel, auf welches man verzichten könnte. Nein mittlerweile ist PhysX ein ernstzunehmender Grund. Und auch mein Grund auf dem desktop bei NVidia zu bleiben. Nur was das Thema DX 11 angeht, da sieht es bei NVidia düster aus, keine konkreten Roadmaps, wann es soweit sein soll.

NVidia muss endlich nachziehen. Sonst könnte es sein, dass der PhysX-Vorteil langsam aber sicher schrumpft.
 

No3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
www.cdvclan.de
die vermutungen liegen bei 2. quartal habe ich es unken hören
und die vermutungen laufen darauf hinaus das es der Fermi chip ist
 
Oben Unten